Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Also haben wir einen allgemeinen Qualitätsverlust?

Member

Member hat gesagt:
Also haben wir einen allgemeinen Qualitätsverlust?
Nö, aber die wo in der Soi6, soi buakhao what ever auf Grund des Aussehens kein Geld verdienen, die lassen sich dann mal auf das Lips Konzept ein. Die seltenen hübschen Damen im Lips sind dann meistens Neuankömmling und später dann ggf in der Windmill anzutreffen.

Member hat gesagt:
Besser in eine der vielen Massage in der Soi oder nicht weit weg in den Excite Club. Finde da bekommt man mehr für weniger Geld und hübschere Frauen.
Zu welcher Zeit ist der excite Club zu empfehlen, ist das eher was für nach 8 Uhr so wie soi buakhao generell oder warst du da auch mal früher drin ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Excite würde ich nicht zu spät angehen. Da geht es bereits am frühen Nachmittag los und viele der Mädels sind abends oft schon "beeinträchtigt". Aber wie so oft ist es morgen oft anders als gestern. Pauschal ist das immer schwierig. Einfach treiben lassen und wenn es im einen Laden nix ist ab in den nächsten, die Boomerang ist abends eigentlich immer sehr gut.

Member

Member hat gesagt:
Excite würde ich nicht zu spät angehen.
Danke das testen ich an, bin zwar abends um 9 mal zufällig vorbei gelaufen aber von aussen erkennt man ja wenig und es sah ruhig aus.

Ist dir was über die barfine im excite bekannt?

Member

Member hat gesagt:
Danke das testen ich an, bin zwar abends um 9 mal zufällig vorbei gelaufen aber von aussen erkennt man ja wenig und es sah ruhig aus.

Frag am besten direkt im Laden. Soweit ich mich erinnere war das immer im Bereich um 300. Evtl auch ein wenig mehr. Freitags ist immer viel los, entweder Partys oder 99 baht LD Abende.

Member

Member hat gesagt:

Im Dezember waren es bei "meiner" noch 300 plus 1000 im Excite, aber das kann sich natürlich auch ändern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten