Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nö, aber die wo in der Soi6, soi buakhao what ever auf Grund des Aussehens kein Geld verdienen, die lassen sich dann mal auf das Lips Konzept ein. Die seltenen hübschen Damen im Lips sind dann meistens Neuankömmling und später dann ggf in der Windmill anzutreffen.
Excite würde ich nicht zu spät angehen. Da geht es bereits am frühen Nachmittag los und viele der Mädels sind abends oft schon "beeinträchtigt". Aber wie so oft ist es morgen oft anders als gestern. Pauschal ist das immer schwierig. Einfach treiben lassen und wenn es im einen Laden nix ist ab in den nächsten, die Boomerang ist abends eigentlich immer sehr gut.
Frag am besten direkt im Laden. Soweit ich mich erinnere war das immer im Bereich um 300. Evtl auch ein wenig mehr. Freitags ist immer viel los, entweder Partys oder 99 baht LD Abende.