Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Ein "normale" Thai arbeitet nicht in einer Bar, auch nicht als Cashier.
Sie sagt auch das Sie früher in Bangkok als Altenpfleger gearbeitet hat. Aber das höre ich von fast jedem Thaigirl 😆 Aber auf jeden Fall werd ich Sie f…

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin @socom77

Prinzipiell gibt es natürlich Staff in Bars die sich nicht auf prostitution mit Gästen einlassen.
🔻

🤔
Hmmm.....Ich brauche Namen.Telefonnummern und Adressen 😁

Spaß beiseite....
Gibt's bestimmt, ABER bestimmt nicht die Mehrzahl und wenn dann doch,dann kannst du sie nach Schichtende beim Feiern als "Freelancer" abschleppen.
Soll es auch geben 😉

Member

Dir muss klar sein, wie das Spielfeld abgesteckt wird. Sie macht die Regeln. Und wahrscheinlich kennt sie die Spielregeln selbst nicht so genau.

Viele Thais sind intellektuell damit überfordert, wenn du sie außerhalb der Arbeitszeit sehen willst. Einzige Ausnahme: Day off oder auch Holidays. Der eine freie Tag in der Woche. Manche kann man da treffen - nicht alle.

Sonst bleibt das mit der Barfine. Und dann gibt es die romantische Methode: Barfine zahlen, Essen gehen, zahlen, ausgehen, zahlen... mit der Hoffnung auf Gegenleistung - ohne Garantie.
Oder du sagst ihr einfach, dass du ihr deine Briefmarkensammlung zeigen willst... zahlst dann den Preis - oder vergisst das ganze.
3te Option: LKS.

Member

Sie scheint cleverer als du, lass es oder zahl es.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antwort. Nur das Problem was ich damit habe ist, Sie erzählt mir das Sie schon mehr Gefühle für mich hat. Und wenn Sie mit mir mitgehen würde muss ich eine Barfine bezahlen. Das stimmt mich irgendwie pessimistisch. Ist dann so ähnlich wie bei einem Bargirl.

Natürlich musst BF zahlen, deshalb ist das "love toooooo much" bullshit... lass dich damit nicht verarschen... dann ist sie genauso auslösbar wie alle anderen.... auslösen, Spass haben und sich nicht verarschen lassen😊👍🔥❤️

Member hat gesagt:
Die einzige Cashier die ich näher kenne ist Peggy aus dem Excite und die geht tatsächlich nicht hinter den Vorhang oder mit aufs Zimmer
Anhang anzeigen IMG_20230227_000421.jpg

N

+1..... ich nannte sie mal gerne "small cashier" (gelle @HankMoody🤣🤣🤣❤️🔥).... sie ist nie mit mir mit, trotz gutem Kohleangebot🤷‍♂️😜

Member

Wenn sie so geil ist, wie du es beschreibst, bleib am Ball! Umgarne sie. Sei nett und großzügig, natürlich im vernünftigen Verhältnis.
Mir ging es mal ähnlich mit einer Bedienung vom "Anton". Ein reines Fressrestaurant. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob wir nach Feierabend was zusammen machen können. Haben wir dann auch. War klasse. Leider war ich da noch zu sehr Butterfly und es war eine einmalige Sache.

Member

Member hat gesagt:
an wem lag es dann wohl? 🤣

Das sollte eindeutig sein🤣.... im Falle zwischen Ihr und mir an: MIR (ALT, FETT HÄSSLICH 😜😜🤣) ....Aber da bisher keiner bei Ihr landen konnte, hält sich meine Trauer in Grenzen😜😜☝️.... bei dem geilen Angebot in der Excite und Pattaya allgemein 🙏😊👍❤️🔥

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten