Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Ich nutze erst seit Februar ThaiFriendly. Vorher hatte ich nur auf ThaiCupid Kontakt zu Thai Girls.

Member

Member hat gesagt:
das hat mir in über 20J. noch KEINE gesagt...
War bis jetzt auch schon 1-2 mal in Patty, das hat mir auch noch keine erzählt!
Hottelstaff bzw 7/11 Verkäuferin usw hatte ich schon (nachweislich im Hauptberuf wirklicj) aber Altenpflegerin??????

Höchstens sie würde es darauf beziehen mich gerade zu pflegen, dann stimmt es natürlich! 555

Member

Ich kann euch nur erzählen was die Girls mir erzählen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antwort. Nur das Problem was ich damit habe ist, Sie erzählt mir das Sie schon mehr Gefühle für mich hat. Und wenn Sie mit mir mitgehen würde muss ich eine Barfine bezahlen. Das stimmt mich irgendwie pessimistisch. Ist dann so ähnlich wie bei einem Bargirl.
Sie ist ein Bargirl auch wenn sie als Cashier arbeitet. Und natürlich musst du Barfine zahlen. Auch meine Erfahrungrn sind das die oft doch mit Kunden gegen.

Wie @Deleted member 14704 es schon gesagt hat, fahr erstmal hin und schau was passiert.

Member

Sorry. Patpong Bangkok guter Mann. Nicht allzu weit der Soi Cowboy. Man muss doch Bangkok kennen?
Was war da nicht verständlich? Sandbox Projekt. 8 Wochen thailand. Raus aus phuket nach der Quarantäne. Und wenige Touris im Rest des Landes, u.a. in einer Bar mit einer Zillionen Chicks und 0 Freiern. Muss man mal erlebt haben.....

Member

Versaute Bars in Bangkok und Pattaya ???????​

kommt da noch was? Oder geht´s weiter um Altenpfleger und Kassierer.
War nämlich am Anfang sehr informativ hier. Bis nur noch offtopic kam.

Member

Telephone Bar - Gentlemen Club in Süd Pattaya

Der Club ist für mich der verauteste den ich kenne.
Das Oberteil der Damen fällt sofort nachdem man ihr einen Drink ausgegeben hat.
Geblasen wird schon an der Theke.
Man kann auch im Barraum vögeln.
Oder im offenen Bereich wo die Toilette ist.
Mein Lieblingsraum ist in der obersten Etage.
Dort gibt es ein riesiges Bett, Couch, Bar, Musik,
Massageliege, ein kleines Andreaskreuz und
ich liebe diesen Gynostuhl.
Die Ladies sind sehr tabulos und viele sind katholisch.

Leider ist Nam zur Zeit im Isan, die schreit den ganzen
Laden zusammen. Ob gespielt oder echt ist egal,
eine total verdorbene Lady.
Nok arbeite jetzt in Malaysia, ich hoffe sie kommt wieder zurück, die Dame ist auch oberste Liega.

Wenn jemand einen noch versauteren Laden im Großraum Pattaya/Jomtien kennt, lasst es mich bitte wissen.
Danke.

Member

War mal die Partnerbar der telephone, da sind die Mädels regelmäßig hin und her gewechselt (weiß nicht ob das noch so ist)
Aber erst neulich hier im Forum gelesen dass es dort auch ein Andreaskreuz für dich gibt!

Und liegt wesentlich zentraler

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten