Thailändisch lernen

Verständnisfragen zu Thai Ladys

        #21  

Member



Update: bin dort heute nochmal vorbei gelaufen und wie schon vermutet wurde ich “sehr herzlich empfangen “...die gestrige Dame fiel mir um den Hals und den Rest könnt ihr euch denken...später erklärte mir eine andere, dass es ihr 2.Tag und ich somit ihr erster Kunde war! wir waren noch unterwegs und es hat mich erstaunt, dass sie z.b. Dinge wie Billard&4 gewinnt nur vom sehen her kannte und ihr erstmal die regeln erklärt werden mussten...

Eine andere frage noch zum Schluss: ist es tatsächlich so, dass eine Lady in agogos tatsächlich nur 3 Tage im Monat frei bekommt & für alles weitere sich selbst barfinen muss? OHNE AUSNAHME? Wenn z.b. diejenige verreisen will, kann es doch nicht sein, dass sie sich zusätzlich noch “ frei kaufen “ muss, oder? Wäre ja theoretisch ein planbares Ereignis...
 
        #22  

Member

Beim 2. Anlauf wieder nichts gelaufen??
 
        #23  

Member

Eine andere frage noch zum Schluss: ist es tatsächlich so, dass eine Lady in agogos tatsächlich nur 3 Tage im Monat frei bekommt & für alles weitere sich selbst barfinen muss? OHNE AUSNAHME? Wenn z.b. diejenige verreisen will, kann es doch nicht sein, dass sie sich zusätzlich noch “ frei kaufen “ muss, oder?

@ HansiOssa

Ja...das kommt schon hin. Die girls bekommen in den Bars (Go-Go´s) ja ein monatliches Gehalt. Somit besteht Anwesenheitspflicht.
Die girls bekommen oft neben den Grundgehalt auch einen kleinen Anteil an den Ladydrinks.

Eine Möglichkeit die Barfine zu "umgehen" wäre sie nach Lokalschluss mitzunehmen...:roll:
Die zweite Möglichkeit...sie macht eben "Urlaub" (Papa ist im Isaan krank...usw)...dann bekommt sie für diesen Zeitraum natürlich auch keinen Lohn...machen viele so wenn sie ihren Sponsor (oder boyfriend) für paar Wochen Urlaub "privat" treffen...wenn es sich rechnet :hehe:

sawasdee frank69
 
        #24  

Member

und wie ging es weiter? Hat sich der Erfolg eingestellt?
 
        #25  

Member

Also irgendetwas machst du wohl grundlegend falsch oder du hast was an dir, was die Thais nicht mögen. Ich musste noch nie ein Mädchen nach Extraleistungen fragen. Das kam immer von den Mädchen. Auch unabhängig davon, ob es nun in Bangkok oder Pattaya war.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also irgendetwas machst du wohl grundlegend falsch oder du hast was an dir, was die Thais nicht mögen.

Also, da fiele mir nur kein Geld zu haben ein. Ein Kunde mit Kohle im Portemonaie macht grundsätzlich aus Thaisicht nichts falsch...ausser er gibt es nicht aus. Was aber auch nicht sein kann, denn er tat es. Geld ausgeben.

Vielleicht ist auch alles nur ein subjektives Empfinden. Ich zumindest musste meine im Internet angelesene "Vorstellung" von Thailand und speziell Pattaya grundlegend korrigieren. Dort war eigentlich nichts so, wie in Foren propagiert.

Flieg aber trotzdem wieder hin...;-)

Gruß
HerrBert
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...ich könnte schon wieder ausrasten!;-)))) komme Grad von'ner oil Massage! Als ich vorbei lief haben sie sich wie üblich auf einen gestürzt & sogar 50b Rabatt veranschlagt! hab mir'ne nette lady ausgesucht & Chemie zwischen uns hat gestimmt...also viel gelacht, geredet usw.! Sie wollte mit mir ins Hotel mitkommen, aber das war eher eine witzelei...
In den beiden Nachbar Kabinen wurden übrigens hörbar alle Körperteile massiert...
Jou, sie massierte also eifrig und nahm deutlich meine Erregung wahr!

Dann nach'ner Stunde: finish! keine frage nach Upgrade,BJ, sonstwas!!!

ICH RAFFE ES NICHT!!!!!!!!!!!!

bin dann runter, hab'ne andere dann gefragt, die gut englisch konnte, warum jeder bumbum bekommt und ich nicht!?! Die dann mit mir zusammen gelacht und aus allen wolken gefallen, dass ich doch bleiben soll und sie es gerne macht und auch die andere...hatte dann aber keinen Bock mehr und bin gegangen!

Bin dann in'ne bar, wo ich mich mit den Mädels sehr gut verstehe und habe dann'ne “alt eingesessene “ gefragt, was ich falsch mache! Daraufhin meinte sie, dass ich sowas VORHER bereits abklären müsste und die Fragerin immer der Mann übernehmen müsse... Die Lady wäre zu schüchtern und bei manchen sieht man wohl anhand der Kleidung usw worauf es hinausläuft...

Habe dann auf dem nach Hauseweg noch'ne andere “bekannte “ interviewt und sie hat mir selbiges gesagt...der Mann müsse das vorab abklären!

STIMMT DAS? finde ich irgendwie dämlich...

PS: auch wenn ich grad etwas pissig schreibe-das ist jetzt logischerweise nur hier intern im Forum so...bin mir recht sicher, dass wenn ich bei den Salon nochmal vorbei laufe die Sache geklärt wäre, aber das finde ich gerade etwas dämlich!;-)

Ja genau, die sind total schüchtern und trauen sich nicht fragen seh ich auch so.(los scherzos).
In der Regel fragen die auch mehrmalls an wenn du rumzickst und mal wirklich keine Lust drauf hast und kochen dich durch viele Zufälligkeiten weich.

Bist du vll. im falschen Stadtteil- nicht ganz Tahiland ist ein Bordell?

Pass auf - und sei mir nicht böse- Es liegt an dir wenn die nicht das Programm starten.
Bei meinen ersten Urlaub wurde mir das auch nicht angeboten- niemals und das lag eindeutig an mir und meinem Panzerabwehrverhalten.
Mittlerweile krieg ich von 2 von 3 Masseusen die Handynummer wenn ich will und das Angebot sich nach Feierabend zu treffen. Weil very smart und nice smile.

Selbstverständlich verkrampft man da in deiner Situation

Du bist im Urlaub und kannst VIEL erleben - hör auf dass zu MÜSSEN und schalt zurück.

Wenn du eine Frau kennenlernst z.B. und die signalisiert dir (du musst mich heute mitnehmen ich bleib sonst übrig- ist das reizvoll für dich???)

Es wird beim nächsten Mal leichter glaub mir.

Erzwingen kann man gar nichts- erwarten bis es eintrifft fast alles
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Ich bin gerade aus meinem Phuket-Urlaub zurück. Obwohl ich seit 1992 regelmässig nach Thailand in die Ferien fliege, brauche auch ich jedes Jahr wieder 2-3 Tage Anlaufzeit bis ich mich in meinem "Jagdrevier" wieder sicher fühle.

Am 4. Tag in einer Bar ein Mädchen gesehen und sofort gewusst, die und keine andere soll in diesem Urlaub mein "Girlfriend" sein. Leider war die Perle nicht sonderlich an mir interessiert. Ich gab aber nicht auf, ging am nächsten
Abend wieder an die Bar und musste tatsächlich um die Kleine werben. Hat dann auch geklappt und wir verbrachten geile 3 Wochen zusammen.

In einer Massage war ich nur einmal. Obwohl ich nackt und mit einem Ständer dalag hat mich das Mädchen fertig massiert ohne Happy Ending. Habe dann natürlich danach gefragt und es auch ohne Thema bekommen.

Fazit: Manchmal muss man sich sogar in Thailand etwas anstrengen um zum Ziel zu kommen. Finde ich irgendwie auch cool so und auf jeden Fall besser als frustriert zu jammern und die Nacht alleine im Hotelzimmer
zu verbringen....
 
        #29  

Member

Weil du auf den 50 Baht Rabatt rumreitest- hoffe du hast ihr mindestens 25 Baht für Blowjob geboten- weil das eine Sonderleistung ist die nicht in den 350 Baht enthalten ist - spätestens dann reissen sie sich alle Kleider vom Leib da kann dann keine mehr wiederstehen ......Sorry :strei:
 
        #30  

Member

Nach deinem letzten Post kann ich eigentlich nur sagen, dass ich mich in meiner Meinung bestätigt sehe. Du bist wohl er unrühmliche, statistische Ausreißer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten