Thailändisch lernen

Verständnisfragen zu Thai Ladys

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Eine andere frage noch zum Schluss: ist es tatsächlich so, dass eine Lady in agogos tatsächlich nur 3 Tage im Monat frei bekommt & für alles weitere sich selbst barfinen muss? OHNE AUSNAHME? Wenn z.b. diejenige verreisen will, kann es doch nicht sein, dass sie sich zusätzlich noch “ frei kaufen “ muss, oder? Wäre ja theoretisch ein planbares Ereignis...

..du gefällst mir immer besser, ehrlich- weil du auch so schnell kapierst und lernst.

ABER und jetzt kommts- ganz genau lesen-- WENN DU die mitnehmen willst- geht der Posten erst mal an dich oder einfach hemmungslos verhandeln.

Ironie!!!!!
Oder du bietest ihr an sie für 120 Baht "overnight" mitzunehmen- da zahlt sie sich das barfine sicher gerne selber bei diesem großzügigen Angebot- evtl. kann man so gar 2 Tage rausschlagen all inclusive wenn man 10 Baht Tip in Aussicht stellt.
Das Essen und trinken zahlt sie natürlich selber und an den Kosten für das Hotel sollte sie sich dann fairerweise auch beteiligen- warum sollst nur du alleine dafür aufkommen- hast ja schon den teuren Flug bezahlt.

Ernsthaft
@King_Ping
verarscht der uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

also seltsame Probleme die manche Leute haben und nein ich verkneife mir jetzt Ironie und sonstige Boshaftigkeiten, mache es mir einfach und schliesse mich dem Kommentar von Rauhnacht an
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
also seltsame Probleme die manche Leute haben und nein ich verkneife mir jetzt Ironie und sonstige Boshaftigkeiten, mache es mir einfach und schliesse mich dem Kommentar von Rauhnacht an

Wollte ich eigentlich auch lieber Camaro (mich eines Kommetars enthalten)- aber wenn sich der mit jeder Frage nochmal übertrifft dann muss man halt auch mal Stopp sagen und merkst du noch irgendetwas.

Es macht für mich auch irgendwie den Eindruck, dass die Frage und Sorge nicht wirklich der Maus aus der GoGo gilt sondern eher dass er da unten ein Geldstück hergeben muss.

Die eigentliche Frage ist vmtl. muss ich wirklich für die Kleine bezahlen wenn ich sie für einige Tage mitnehme und kann die ihre freien Tage nicht so legen dass mich das nichts oder möglich wenig kostet..

Ich lasse es aber jetzt wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten