Thailändisch lernen

Việt Nam und Sài Gòn

        #1  

Member

Von einigen von euch habe ich ja bereits ein freundliches Feedback erhalten, dass auch durchaus Interesse an einem Kurzbeitrag zu Saigon, Vietnam bestünde.
Heute ist Feiertag, es sollte Mitte Mai eigentlich warm und schön sein, ist aber saukalt... also Zeit und Muse bissle was zu schreiben.

Folgenden Beitrag zur Stadt Saigon (heute Ho Chi Minh City) könnte ich beitragen:
  • Einleitung: Việt Nam und Sài Gòn
  • Tag 1: Ankunft, eine erste Entspannung, kurze Auszeit
  • Tag 2: Steak, Weißwein, Zigarre und Doan in der ZanZBar
  • Tag 3: Das Eventdinner
  • Tag 4: Apocalypse Now
  • Tag 5: Cu Chi-Tunnel und La Habana
  • Tag 6: Morgens am Saigon River, Ben Thanh Market, Pho 2000, Hardrock Cafe, die Bars in der Hai Ba Trung*, StormP
  • Fazit
Es wäre kein Livebericht, da diese Reise schon einige Monate zurück liegt.

*präzisiert für @Blackmicha LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hi @Sukhumvit11

Au ja, lass die Tasten klappern und den Router heiß laufen. :)
Die Schwaben sind in Barcelona eh schon raus geflogen.
 
        #3  

Member

Hai Ba Trung 35 bis 103 fehlt ! LOL
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Sukhumvit11

Au ja, lass die Tasten klappern und den Router heiß laufen. :)
Die Schwaben sind in Barcelona eh schon raus geflogen.
Hey,
ich warte mal wie die Resonanz ist. Vietnam ist zwar Asien, bin aber ned so sicher, ob dies hier von Interesse ist :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hai Ba Trung 35 bis 103 fehlt ! LOL
Die Hai Ba Trung kommt im Kapitel der Girlie-Bars :).
Die Smiley-Bar :) :).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Die Smiley Bar ist in der 2. Paralellstrasse hinter der Thi Sach rd . Klugscheisser aus , LOL

Mein Favorit ist Ehemals King Coconut in der Thi Sach .
 
        #7  

Member

Leg nur los, interessiert sicher genug.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Smiley Bar ist in der 2. Paralellstrasse hinter der Thi Sach rd . Klugscheisser aus , LOL

Mein Favorit ist Ehemals King Coconut in der Thi Sach .

Stimmt :(.
Berichte aber von einer mit Nummer :).
King Coconut immer als letzter Stop vor dem Betreten des Apocalypse Now... danach war der Abend eh meistens gelaufen :)
 
        #10  

Member

Ich war zwei mal in Vientnam und es hat mir sehr gut gefallen. Daher kommt auch ein heftiges Interesse an deinem Bericht! Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten