Việt Nam und Sài Gòn

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind deine Storys so gut?

Da sehr umfassend, den ersten Teil dieses Berichtes könnte man jedem Touristen empfehlen.

Kurz etwas zur Interessanten Geschichte, dann die anreise mit sehr guten aktuellen Tipps und zum Schluss noch ein Happy ending.

Passt.

Kap
Auch kap :)
 
        #24  

Member

Was soll man an einem total verregneten Pfingstmontag schon anderes tun als schreiben...

Tag 2 - Mittwoch

Steak, Weißwein, Zigarre und Doan in der ZanZBar

Nach getaner Arbeit war ich am folgenden Abend irgendwie ausgelaugt und erschlagen. Nach Rückkehr aus einem anderen District und Taxifahrt zurück ins Hotel habe ich erstmal ausgiebig kalt geduscht und mich ausgehfertig gemacht.
Ich hatte Hunger, wollte stilvoll etwas essen und trinken und das ganze nicht so weit weg vom Hotel.

Gleich gegenüber bin ich in die ZanZBar, Dong Du Street.
Hier gab es einen schönen (mit dunklem Holz verkleideten) Außenbereich mit Ventilatoren und nur vier Tischen.
Ich wollte ins hintere Eck um niemanden bei meinem Zigarrengenuss zu stören, der Tisch war jedoch von einer jungen Dame besetzt. Sie aß alleine einen Salat, hatte einen Weißwein auf dem Tisch und lass die Saigon News. Hm... irgendwie gefiel mir dieses Setup. Sie war gut gekleidet und super hübsch. Ca. Mitte 30.
Somit stand die Tischwahl für mich fest: Direkt am Nachbartisch mit leicht versetztem Blickkontakt.

Auch ich bestellte mir einen Weißwein und ein fettes, dickes Steak mit Gemüse.
Gleich nach der Bestellung zündete ich mir gekonnt meine mitgebrachte Kubanerin an und lehnte mich zurück, genoss das Treiben auf der Straße und beobachte noch kurz, wie eine ganz junge Vietnamesin ihren Vespa-Roller mit Lous Vuitton-Sitzbezug parkte. Oh Mann...
Nach genau einer Minute (1!) kam vom Nachbartisch her ein "Cheers! You also like white wine?" rüber.
Ich prostete ihr zu und sagte smalltalk-mäßg dass das genau das Getränk bei diesem Wetter sein.

Klar, wenn ein Gespräch soo anspruchsvoll startet muss es fortgesetzt werden :). Und das haben wir auch getan.
Auch sie hatte sich ein Steak bestellt (vor mir schon) und wieder gab's was zum Schmunzeln, als wir auch noch das selbe Essen auf dem Tisch hatten.
Wir redeten und tranken gut und gerne 2 Stunden. Sie hatte mehrere Friseurshops in Saigon und war wohl auch recht erfolgreich.
Einen Freund habe sie in Saigon noch nicht gefunden. Sie stehe auf Westler, war schon oft in den USA, England, Deutschland und der Schweiz.
Ich rückte ein wenig näher... passte doch bisher alles ganz gut :).

Im Verlauf des Abends hat sich dann noch herausgestellt, dass sie selber gerne kocht und auch sehr viele Restaurants in Saigon ausprobiert. Sie sei so ein Hobby-Gourmet. Morgen würde eine ganz neue Erlebniskoch-Institution eröffnen, sie sei eingeladen und ob ich dort hin mitmöchte. Wow, was für ein geiles Date. Klar wollte ich. Das geplante Geschäftsdinner war bereits aus meinem Hirn gestrichen.
Wir verabredeten uns für den kommenden Abend wieder an der ZanZBar, was mir entgegenkam.

Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Ein Date. Naja, warten wir's ab...
 
        #25  

Member

Jetzt bitte mittendrin net aufhören. Weiter schreiben..... Bitte.....
 
        #26  

Member

Noch ne kurze Story vom dritten Tag.
Richtig gute Stubendurchgänge und verschiedene Locations in Saigon kommen später noch :). Hier kommt erst mal LKS:


Tag 3 - Donnerstag

Das Eventdinner

Pünktlichst rauschte am folgenden Abend eine weiße Vespa an, mit einer grinsenden Doan unter dem Helm. Sie stieg ab, gab mir einen Begrüßungskuss und langer Umarmung und freute sich, dass es geklappt hat. Ein guter Anfang.
Unter der Sitzbank kramte sie einen Helm für mich hervor. Naja Helm - sagen wir ein leicht gebeultes Stück Blech mit einem Lederriemen dran.
Schon wieder hat sie mich überrascht, das Mädel.

Ab ging's. Ich 190er-Mann mit 'nem Stück gebogenem Blech auf dem Kopf auf der Vespa einer bildhübschen Vietnamesin.
Zuerst hielt ich Gentlemen mich an den hinteren Haltegriffen fest bis sie meinte, ich könne mich gerne an ihr festhalten. Wieder überrascht, Stufe 2 ist somit gezündet. War gespannt wie es weitergeht....
Natürlich hielt ich mich mit der Auswahl meiner Arm- und Handposition ein wenig zurück, habe aber die Stufe 3 unserer Beziehung durch leichte Streichelbewegungen unterhalb ihrer Brüste angedeutet. Sie sagte nichts. Aber auch nichts dagegen.

Nach einer wahrlich berauschenden Fahrt durch den Saigoner Abendverkehr kamen wir irgendwann auch irgendwo an.
Es war eine Art Halle, ein riesiger Tisch war in der Mitte aufgebaut und Plätze für ca. 40 geladene Gäste.
Ich kürze hier einen wirklich tollen Abend ab: Es gab reichlich französischen, italienischen und auch deutschen Weißwein (sogar hier aus der Heilbronner Gegend, was mich schnell nach vorne katapultierte in dieser Runde).
Wir genossen ein wirklich gutes Dinner aus was weiß ich alles. Ein Event-Cooking, in dem ein durchgeknallter Franzose irgendwas "creative" zusammenbruzzelte.
Doan genoss nebenher den Rotwein und stieß bei jedem einzelnen Schluck - und sie nahm viele Schlucke!! - mit mir an und sah mir in die Augen. Das nenne ich schon mal Stufe 4: Gezündet!

Als alle gefühlten 30 Gänge durch waren und alle gefühlte 30 "cheers" hinter uns lagen erkundigte ich mich vorsichtig, wie wir eigentlich heimkämen. Na, mit der Vespa natürlich. Jesus!
Wir platzierten uns auf das Ding und Doan fuhr genauso sicher aber auch genauso chaotisch wie zuvor direkt vor mein Hotel.

Ich dachte schon daran, wie dich die Stufe 5 einläuten sollte, das tat sie aber selber. Wortlos, indem sie einfach die Vespa parkte, beide Helme befestigte und mich an der Hand in mein Hotel führte. Ich sagte ihr ja schon am ersten Tag wo ich wohnte.

Es kam was nun kommen musste. Das Luder legte ihre elegante und Klassefrau-Manieren ab und zog uns beide im Stehen vor dem Bett aus. Klar war vieles dem Wein aus drei europäischen Ländern geschuldet, aber es war eine Traumnacht. Mal temporeich und schnell. Mal langsam und schmusig. Dazwischen immer wieder paar Pausen und Smalltalk. Echt der Hammer.

Sie blieb nicht, musste wohl am nächsten Morgen raus um irgendwas zu präsentieren. Haha, wenn das mal gut geht dachte ich mir.

Nachtrag: Mit ihr bin ich bis heute in Kontakt, werde sie sicherlich wieder treffen.
 
        #28  

Member

Sukhumvit11, kannst Du da noch etwas mehr in's Detail gehen? Muss ja ne echt geile Braut gewesen sein.
Aber Danke. Jetzt steht mir ne 5 Stunden Fahrt bevor und am Nachmittag ein hoffentlich ebenso schöner Rutsch durch die Betten mit meiner Brasilianerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Liest sich sehr schön dein Bericht gibt es denn auch Bilder dazu ?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich sehr schön dein Bericht gibt es denn auch Bilder dazu ?
Sorry @schmitti1607, bin so überhaupt keiner der viele Fotos schießt. Das wurde mir auch schon paar Mal bei anderen Berichten "angekreidet";
Meine Bilder sind alle in meinem Kopf :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten