• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Allgemeine Frage Videochat

       #1  

Kuga

Newbie
Mitglied seit
22.06.2019
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Alter
55
Hallo liebe Forenkollegen,
Vielleicht eine komische Frage...
Aber habt ihr schon mal über Line etc.mit einer Dame z.b.von t
Thaifriendly nackt gechattet , ich meine Videochat?
 
 
 
 
 
       #3  

Kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.622
Likes erhalten
41
Alter
52
Standort
Norwegen
Hallo liebe Forenkollegen,
Vielleicht eine komische Frage...
Aber habt ihr schon mal über Line etc.mit einer Dame z.b.von t
Thaifriendly nackt gechattet , ich meine Videochat?
Irgendwo gab es hier vor einer Weile mal dazu einen Thread. Da hat der Member das wohl auch gemacht und wurde dann mit den dabei entstandenen Aufnahmen erpresst.

Also Vorsicht immer schön alles anonym halten wenn man so etwas vorhat.
 
 
 
 
       #4  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
898
Likes erhalten
687
Jo hatte es öfters mit einer LT (vor 2 Jahren) aus Bangkok UND das war IHR Wunsch sogar- hatte nichts dagegen 55
 
 
 
 
       #5  

Perkeo

Newbie
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
16
Likes erhalten
20
Alter
62
Also mit Nackt - Chat waere ich ganz schoen vorsichtig. Die dabei heimlich gemachten Videos landen dann schon mal auf irgendwelchen daemlichen Porn - Seiten. Oder Man(n) muss dann eine gewisse Summe fuer die Nichtveroeffentlichung zahlen. :ang:

Darum lieber nicht auf so etwas einlassen.
 
 
 
 
Oben Unten