Thailändisch lernen

Viecher in der Bude

        #11  

Member

In HuaHin ist so ein Viech auf mich zugerannt gekommen und der Typ vom Hotel wie ein bekloppter aufgesprungen hat nen Schrei los gelassen und ist drauf rum gesprungen. Ich dachte im ersten Moment der hat zuviel getrunken oder geraucht, aber danach hat er mir eben die o.g. Story vom dem Viech erzählt. Dann war mir auch der Angstschrei klar.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Unsere Tochter wurde von sowas gebissen, als sie sich ihre Jacke anziehen wollte.
Das "Viech" lauerte im Ärmel.
Darauf lag sie 2 Tage unter erheblichen Schmerzen flach.

Das neue Haus ließen wir hermetisch gegen Insekten abriegeln.
Zweit-Türen haben feine Sieb-Gitter und unten eine Gummi-Lippe.
Trotzdem kommt immer mal wieder was rein.
Neulich lag, beim morgentlichen Öffnen der Haustür, eine Schlange davor, die sich sofort aufstellte.
:jil:
 
        #13  

Member

ich hab zeitweilig 2 Mitbewohner, sind laestig bzw eine kreichende Lady gabs deswegen schon.... meine Empfehlung auf eine Zeitung schieben und raus aus dem Fenster, alternativ einen Namen geben und gut ist...
Meine heißen Kasimir und Geko (ich weis nicht sehr einfaltsreich :hehe:)

Einfach entspannen, die meisten Tierchen sind harmlos!
 
        #14  

Member

Ihr müsst ja im tiefsten Tschungel von Thailand leben, wenn solch Ungeziefer einem so nahe kommen kann.
Ich wohne im Billigland über den Bahngleisen fast beim See, da gibt es nicht mal die 6 beinigen Spinnen, nur Fische.
Ehrlich, Katz und Hund sind sogar eng befreundet dort.
 
        #15  

Member

Im Hotel Cottage gibt es ab und zu Viecher im Bungalow. Die Reception erledigt das aber meist in wenigen Sekunden nach dem Telefonat. Meist sind es Tausendfüssler oder ein paar Ameisen. Ist in einer natürlichen Umgebung auch schwer zu verhindern und ist auch nicht weiter schlimm. ( ist für den Preis aber ein angenehmes Hotel )
 
        #17  

Member

Anhang anzeigen IMAG0748.jpg

Ko Samui, war aber in der offenen Lobby. Im Zimmer welches auf Stelzen gebaut war und im Bad ein Loch im Boden als Abfluß diente waren wundersamerweise gar keine Getiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
I@Also Rudi, es gibt nichts, was es nicht gibt! Jedenfalls hier im TAF
Es gibt auch einbeinige Menschen.
Auch im Tierreich soll es zu Unfällen kommen.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten