Member
Mit welcher App?Member hat gesagt:mit der Nummer unter dem Strichcode sich über eine App selbst einen Strichcode generieren und zb bei Edeka immer 20fach Punkte generieren(siehe Anhang)
Mit welcher App?Member hat gesagt:mit der Nummer unter dem Strichcode sich über eine App selbst einen Strichcode generieren und zb bei Edeka immer 20fach Punkte generieren(siehe Anhang)
Hab es ein paar mal als ich in Thailand war durchgespielt (Auch von D aus mit VPN über diverse Länder), Preise waren identisch.Member hat gesagt:bessere Preise bekommt wenn man aus dem Ausland zum Beispiel Thailand bucht?
Ich hab zum Glück nen Job mit vielen 24h Diensten, wo ich im Schnitt etwa 4-5 „arbeite“ und den Rest rumliege oder sitze.. bevor ich nur Netflix schaue, versuche ich mein Meilenkonto zu optimieren..Member hat gesagt:Ich sehe allerdings das man wohl sehr viel Zeit aufwenden muss um überall alle Schnäpchen und Deals ab zu greifen und muss ehrlich sagen das mir das Leben zu kurz ist um meine Zeit damit zu verplempern.
Sorry Du hast recht, ich hab das nur schnell zwischen Tür und Angel geschrieben.. 1:1 war meine Miles und More Karte wenn ich einkaufe.. Payback wie Du geschrieben hattest 2:1.. schön wärs wenns anders wärMember hat gesagt:Interessant wie aus einem 20fach coupon auf 75Punkte durch den EInkauf 3000 Punkte werden ;) halbiere es nochmal dann hast du den richtigen Wert!
Member hat gesagt:Stellt sich also die Frage : Woher kommen die Prämienmeilen ?
aus beruflichen Flüge ?...superVom Konsum, also durch Umsätze der Kreditkarte ?..auch gut, kostet ja nix extra also kann man es so mitnehmen.
Aus Payback punkten ?Kann man gut vielfach absahnen wenn man das system für sich nutzt. Also gezielt einkauft, Coupons aktiviert, Aktionen beachtet usw.
Der war gut.Member hat gesagt:Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber
Nein muss man nicht, müsste man vielleicht in einem Forum für Ökonomie oder Autismus aber nicht hier.Member hat gesagt:Die muss man also in den Ticketpreis einrechnen;
Doch. Aus psychologischer Sicht ist es völlig ok das als kostenlos zu bezeichnen, ob dir das nun gefällt oder nicht. Du kannst natürlich andersrum alles für dich reinrechnen was du magst. Cashback, willkommensbonus, auslandsgebühren…Member hat gesagt:aber eben nicht kostenlos.
Dank des Kollegen @GRO weiss es doch jetzt auch der normale Member.Member hat gesagt:Der „normale“ Member weiß das aber nicht
Die Kernfrage ist aber: Wollte er belehrt werden? Wollte er wissen, dass er eigentlich ein bisschen dumm ist, weil er behauptet, dass sein Flug kostenlos war.Member hat gesagt:Dank des Kollegen @GRO weiss es doch jetzt auch der normale Member.