Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mich recht erinnere, gab es in Bkk eine extra Immi für Reisende aus Afrika, Indien usw. Kann mich aber auch irren.

Gibt keine extra Immigration für Afrika, Indien usw. Wenn ich aus Afrika anreise muss ich zuerst an einem Health Check Point ein Formular wegen Gelbfieber, Ebola etc. ausfüllen und mir das mit einem Stempel bestätigen lassen. Das hast du vermutlich gesehen.

Member

Stehe jedes Mal bei der Thai Passport Lane zusammen mit meiner Frau an. Wurde noch nie abgewiesen.

Member

Liebe Freunde,
also ich bin jetzt schon mal ein kleines Bisschen schlauer.Na ich bin mal gespannt wohin ich mich im Subvarnabhumi verlaufe :)).
Bis ich da immer auf'm Klo bin .. aber es hat bisher immer geklappt bevor .. räusper. ok. alles gut :).
Da ich ja noch bis zum 1 Oktober Zeit habe emaile ich jetzt mal mit Thaiairways, bin mal gespannt was die zu meiner Frage antworten.
Euch allen schon mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Tips, ganz besonders für den mit dem Schwerbehindertenausweis, ich habe sowas nämlich.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Entschuldigung falls diese Frage jetzt oT ist.
Ich habe noch eine Fast Track Karte von Ethiad,diese würde ich gern bei meiner Ankunft mit einer anderen Fluglinie in Eco benutzen.
Hat jemand schon Erfahrungen?
Oder vielleicht kommt es auf die Laune bei der Imigration an?

Member

Member hat gesagt:
Und die Schwangere hast jetzt ganz vergessen :mrgreen:
Da ich selber nur ein bisschen schwanger aussehe und auch niemanden mehr schwängern könnte, habe ich tatsächlich nicht an die gedacht. Mea culpa... :eek:

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigung falls diese Frage jetzt oT ist.
Ich habe noch eine Fast Track Karte von Ethiad,diese würde ich gern bei meiner Ankunft mit einer anderen Fluglinie in Eco benutzen.
Hat jemand schon Erfahrungen?
Oder vielleicht kommt es auf die Laune bei der Imigration an?

Einfach ausprobieren...
Versuch macht klug!

Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch eine Fast Track Karte von Ethiad,

Wenn es noch eine alte braune ist , wirst du abgewiesen .

Die neuen bläulichen haben alle einen Aufdruck mit der Flugnummer . Da hängt es vom Glück ab , ob du den Fast Track benutzen kannst .

Member

Ich werde demnächst mal den genannten VIP Service testen und dann darüber hier berichten. So wie es aussieht wird das wohl im September sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde demnächst mal den genannten VIP Service testen und dann darüber hier berichten. So wie es aussieht wird das wohl im September sein.
Dann fliegst C ? Hab verstanden, dass mit Economy nur ein schnellerer Transport stattfindet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten