Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Haben den Service für 1200 Baht gebucht. Habe mich im Livechat erkundigt, wie der Ablauf ist: Man wird am Gate abgeholt und der Servicemitarbeiter geht zusammen mit mir zum Fast Lane. Nach Aussage des Services ist egal welche Buchungsklasse man hat. Lediglich Personen aus Indien und 12 weiterer Staaten können den Service nicht beanspruchen. Bin mal gespannt ob es klappt, wenn nicht -scheiß drauf - was sind schon 1200 Baht :)

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt ob es klappt, wenn nicht -scheiß drauf - was sind schon 1200 Baht

1200 thb reicht bereits für eine Nummer mit einem BitchRd -Täubchen!

Member

Member hat gesagt:
scheiß drauf - was sind schon 1200 Baht :)

- Die Fahrt vom Flughafen nach Pattaya
- Etwa 7 bis 8 Ladydrinks
- Barfine nach Mitternacht in noch mancher A-Gogo
- 1x Essen gehen mit der Prinzessin
- 20 Schachteln Camel im 7/11
- Shorttime Kosten für die Prinzessin in der Soi 6 sowie eine Teilzahlung der Barfine zum hochgehen
- Beach Road Schwalben und Internet-Girls nehmen nach aussagen einiger hier das gerne als LT-Entgelt, aber da kann ich nicht mitreden

och mir würde da noch einiges einfallen :iro1:

Member

Ich habe den VIP Service gebucht über limousine.in.th kombiniert mit Transfer nach Pattaya oder in die Innenstadt von Bangkok schon viele male in Anspruch genommen (fliege Economy Klasse). Hat immer gut geklappt.
Folgender Ablauf:
  • Man wird am Gate mit Namenstafel erwartet.
  • Transfer zum Einreise Schalter für Diplomaten, etc. zu Fuss oder mit Golf Buggy, je nachdem was man gebucht hat.
  • Begleitung zum Gepäckband und es wird gewartet bis man das Gepäck erhalten hat.
  • Begleitung bis zur Limousine.
  • Verabschiedung des Begleiters und Trinkgeld.
  • Transfer zum Zielort.
Immer super gepflegte und luxuriöse Fahrzeuge und in den meisten Fällen sehr gute Fahrer.
Kann den Service nur empfehlen.

Member

Ebenfalls den Service öfters gebucht und Ablauf wie oben beschrieben. Preis inkl. Taxi nach Pattaya ca. 2600.

Member

Member hat gesagt:
  • Man wird am Gate mit Namenstafel erwartet.
  • Transfer zum Einreise Schalter für Diplomaten, etc. zu Fuss oder mit Golf Buggy, je nachdem was man gebucht hat.
  • Begleitung zum Gepäckband und es wird gewartet bis man das Gepäck erhalten hat.
  • Begleitung bis zur Limousine.
  • Verabschiedung des Begleiters und Trinkgeld.
  • Transfer zum Zielort.
Ach so, das ist ein Abholservice für alte Leute mit Demenz.. :coool:

Member

Also Ich werde es auch probieren

Member

@jprofi , danke für die Aufstellung werde ich im November auch buchen.

1200 Bath, tja was kann man damit alles anstellen, reicht bei mir an den meisten Abenden nicht einmal für das Trinkgeld.

Member

Also ich bin bis jetzt immer gut durchgekommen . Dieses Jahr war ich leider noch nicht in Thailand und kann aktuell dazu nix sagen , aber mein Erfahrung mit einem VIP Service sind gut . Hat damals für mich und meine Frau + abholen am Gate mit golfcar glaube ich so 50€ gekostet . Eine Dame hat uns abgeholt zur Immi gefahren, wir sind alle sofort durch gegangen und sie hat sogar unsere Koffer zum Auto gebracht . Also besser geht es nicht . Würde ich jetzt jederzeit wieder machen .

Member

Jeder hat halt eine andere Vorstellung von Luxus.
Und das ist auch 👌

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten