Member
Member hat gesagt:wo buchst du das nochmal genau?
den ultimativen VIP pickup service nonstop nach Pattaya bucht man hier, da ist schnelles Durchschleusen am AP mit drin
Member hat gesagt:wo buchst du das nochmal genau?
Member hat gesagt:Hey kelle,
hattest du den Service in Anspruch genommen und hat alles so geklappt, wie etwas weiter oben beschrieben?
Da ich letztes Jahr im November nach der langen Anreise eine gefühlte Ewigkeit an der Immi gewartet habe, überlege ich dieses mal das Paket VIP + Transfer zu buchen.
Zuerst spaziere ich ganz gemütlich zur Immi.,,wenns dauert, dauerts halt..danach gehe ich gemütlich eine rauchen, danach SIM-Karte wechseln..danach gemütlich eine rauchen..Geld ziehen gehen und ein Bier kaufen..danach gemütlich eine rauchen..und dann schaue ich mal nach einem Taxi..Member hat gesagt:Ich hasse auch die langen Flüge und habe oft darüber nachgedacht. Irgendwo unterwegs eine Pause zu machen. Aber das ist für mich wieder vertrödelte Zeit.
Member hat gesagt:@kelle Wir könnten zwar zusammen fliegen..aber danach verliert sich unsere gemeinsame Spur
Bring die Touris nicht auf den GedankenMember hat gesagt:Sobald das Flugzeug in Thailand gelandet ist heißt es Cha Cha.
Bin doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte. Demnächst eher länger wenn der Eingangs Scan eingeführt wird.
Das noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Immischalter mit dem Handtuch zu reservieren.