Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

@kelle
Vielen Dank für deinen Bericht.
Werde den Service die Tage dann auch mal inkl. Tranfer buchen.

Wirst du für die Heimreise wieder FastTrack buchen oder lässt du es drauf ankommen?

Member

Bei der Heimreise ist mir das immer egal. 555
Da geht es ja nur nach Hause.

Member

Member hat gesagt:
Bei der Heimreise ist mir das immer egal. 555
Da geht es ja nur nach Hause.
das ganze scheint ja sowieso nur bei der einreise zu sein denn in der buisseness klasse gibt es noch die Karten für die Fastline zumindest beim Heimflug . Stand 30.05.2019

Member

Meine Erfahrung am Dienstag 14.20 Uhr diese Woche:
EconomyClasse Lufthansa. Ganz normales Ticket. Bei der Fast Lane für Mönche, Schwerbehinderte, Schwangere und Alte
meinen Schwerbehinderten-Ausweis (GdB 50) vorgezeigt, und samt meiner Frau (Thai) locker passiert.
Es waren 3 Leute vor mir, 2 Schalter geöffnet. Zeit ca. 3 Minuten.
An der "normalen" Immi riesige Schlangen.
Also ich mache das jetzt immer so. (58 Jahre, keine Gehbehinderung, kein Rollstuhl).
Habe mich in Frankfurt auch mit dem Golfcar zum Gate bringen lassen. Extra Sicherheitschalter, kein Anstehen, keine scharfe
Kontrolle und Priority-Boarding.
Einfach vorher anrufen und ankündigen, beim Check-Inn nochmals darauf hinweisen.
Kostet nix!

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung am Dienstag 14.20 Uhr diese Woche:
EconomyClasse Lufthansa. Ganz normales Ticket. Bei der Fast Lane für Mönche, Schwerbehinderte, Schwangere und Alte
meinen Schwerbehinderten-Ausweis (GdB 50) vorgezeigt, und samt meiner Frau (Thai) locker passiert.
Es waren 3 Leute vor mir, 2 Schalter geöffnet. Zeit ca. 3 Minuten.
An der "normalen" Immi riesige Schlangen.
Also ich mache das jetzt immer so. (58 Jahre, keine Gehbehinderung, kein Rollstuhl).
Habe mich in Frankfurt auch mit dem Golfcar zum Gate bringen lassen. Extra Sicherheitschalter, kein Anstehen, keine scharfe
Kontrolle und Priority-Boarding.
Einfach vorher anrufen und ankündigen, beim Check-Inn nochmals darauf hinweisen.
Kostet nix!
Wenn man so einen Ausweis hat wäre man ja auch schön Blöd wenn man es nicht machen würde. Bin aber ehrlich gesagt froh das ich diese Möglichkeit nicht nutzen kann.

Member

Hab ich das jetzt überlesen? Wo ist die zweite Immi genau? Vom Standort der ersten Immi gesehen. Wenn man bei der Einreise davor steht. Rechts oder links?

Member

Anhang anzeigen e_nyukoku.gif

Auf diesem Bild sieht man die beiden Immigration-Areas. Wenn eine der beiden sehr voll ist lohnt sich gerne mal der Blick zur anderen. Zwischen den beiden ist dann noch die Priority Lane, hier aber nicht eingezeichnet.

Member

Ah... cool. Ist mir bisher nie aufgefallen. Werde ich die Tage mal austesten. Muchas grazias¡

Member

Member hat gesagt:
Hier haben scheinbar schon einige die Erfahrung gemacht dass man als Besitzer eines Schwerbehindertenausweises die Fast-Lane benutzen kann....aber wie sieht es da mit dem Begleiter/Begleiterin aus der diesen Ausweis nicht hat?
War kein Problem! Habe nur gesagt, my wife, da wurden wir beide durchgenickt. Meine Frau ist Thailänderin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten