Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
bändelt auf eurem Hinflug nach Thailand mit einer netten Dame aus Thailand an. Die gibt es wohl fast in jedem Flieger nach Bangkok
.....aber das sind doch alles Nutten, laut eines Member, dann bekomme ich doch schon im Flugzeug einen schlechten Ruf. Ich sehe schon die ganzen Neckermänner wie Sie mit Fingern auf mich zeigen.

Member

Member hat gesagt:
.....aber das sind doch alles Nutten, laut eines Member, dann bekomme ich doch schon im Flugzeug einen schlechten Ruf. Ich sehe schon die ganzen Neckermänner wie Sie mit Fingern auf mich zeigen.
Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja immer mit meiner Frau unterwegs, Namenstrennung nach der Heirat bedeutet auch, dass ihr Pass ihren Nachnamen ausweist und meiner den meinigen. Probleme hat es da noch nie gegeben.
Member hat gesagt:
Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..

Mehr als "Nein" koennen sie ja nicht sagen

Member

Member hat gesagt:
Einfach vorher anrufen und ankündigen, beim Check-Inn nochmals darauf hinweisen.
Kostet nix!
Also ich habe einen ähnlichen Ausweis, mich interessiert, wo rufst Du an und was erzählst Du ihnen?

Member

Member hat gesagt:

Genau so ging es mir auch immer.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe einen ähnlichen Ausweis, mich interessiert, wo rufst Du an und was erzählst Du ihnen?
Bei deiner Fluggesellschaft anrufen, und denen erzählen dass du Probleme beim langen stehen hast.
Den Rest machen die. Es gibt bei allen Fluggesellschaften eine Service Nummer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten