Member
Member hat gesagt:Das war auch nicht negativ oder so gemeint.
Ist auch nicht so angekommen, ganz im Gegenteil.
Member hat gesagt:Das war auch nicht negativ oder so gemeint.
.....aber das sind doch alles Nutten, laut eines Member, dann bekomme ich doch schon im Flugzeug einen schlechten Ruf. Ich sehe schon die ganzen Neckermänner wie Sie mit Fingern auf mich zeigen.Member hat gesagt:bändelt auf eurem Hinflug nach Thailand mit einer netten Dame aus Thailand an. Die gibt es wohl fast in jedem Flieger nach Bangkok
Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555Member hat gesagt:.....aber das sind doch alles Nutten, laut eines Member, dann bekomme ich doch schon im Flugzeug einen schlechten Ruf. Ich sehe schon die ganzen Neckermänner wie Sie mit Fingern auf mich zeigen.
Wenn ich doch beim Lotto auch soviel Glück mit meinen Vorraus sagen hätte.Member hat gesagt:Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555
Member hat gesagt:Neckermannen Fliegen momentan nicht mehr 555
Member hat gesagt:Ich bin ja immer mit meiner Frau unterwegs, Namenstrennung nach der Heirat bedeutet auch, dass ihr Pass ihren Nachnamen ausweist und meiner den meinigen. Probleme hat es da noch nie gegeben.
Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..Member hat gesagt:Geht das wirklich?
Member hat gesagt:Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..
Also ich habe einen ähnlichen Ausweis, mich interessiert, wo rufst Du an und was erzählst Du ihnen?Member hat gesagt:Einfach vorher anrufen und ankündigen, beim Check-Inn nochmals darauf hinweisen.
Kostet nix!
Member hat gesagt:Das werde ich im Januar mal ausprobieren. Wir haben ja auch versch. Namen, darum habe ich es nie versucht, dachte das gibt Ärger..
Bei deiner Fluggesellschaft anrufen, und denen erzählen dass du Probleme beim langen stehen hast.Member hat gesagt:Also ich habe einen ähnlichen Ausweis, mich interessiert, wo rufst Du an und was erzählst Du ihnen?