Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hey kelle,
hattest du den Service in Anspruch genommen und hat alles so geklappt, wie etwas weiter oben beschrieben?
Da ich letztes Jahr im November nach der langen Anreise eine gefühlte Ewigkeit an der Immi gewartet habe, überlege ich dieses mal das Paket VIP + Transfer zu buchen.

Gebucht ja aber noch nicht getestet.
Die Kommunikation lief reibungslos.
Ich berichte dann.

@Cavigliano deine Einstellung hätte ich auch gern.
Mir geht das aber komplett anders. Es gibt es für mich nichts schlimmeres als meine wertvolle Freizeit zu vertrödeln. Ich hasse auch die langen Flüge und habe oft darüber nachgedacht. Irgendwo unterwegs eine Pause zu machen. Aber das ist für mich wieder vertrödelte Zeit.
Für mich persönlich gilt ich bin erst in Thailand wenn ich durch die Türen des Flughafens bin.

Klar mögen die 1250 für die meisten rausgeschmissenes Geld sein. Aber letztendlich sind es nicht einmal 3 Schachteln Zigaretten hier in Norwegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse auch die langen Flüge und habe oft darüber nachgedacht. Irgendwo unterwegs eine Pause zu machen. Aber das ist für mich wieder vertrödelte Zeit.
Zuerst spaziere ich ganz gemütlich zur Immi.,,wenns dauert, dauerts halt..danach gehe ich gemütlich eine rauchen, danach SIM-Karte wechseln..danach gemütlich eine rauchen..Geld ziehen gehen und ein Bier kaufen..danach gemütlich eine rauchen..und dann schaue ich mal nach einem Taxi..

Member

@kelle Wir könnten zwar zusammen fliegen..aber danach verliert sich unsere gemeinsame Spur :D

Member

Member hat gesagt:
@kelle Wir könnten zwar zusammen fliegen..aber danach verliert sich unsere gemeinsame Spur :D

Ja das stimmt.
Um mal dein Beispiel zu nutzen. Nach der Immi gehe ich gemütlich eine Rauchen.
Danach gemütlich zum ATM Geld ziehen.
Und gemütlich zum Taxi.

Sim karte brauche ich nur aktivieren da ich Doppel Sim habe.
Bier wird überbewertet. 555

Member

Hier haben scheinbar schon einige die Erfahrung gemacht dass man als Besitzer eines Schwerbehindertenausweises die Fast-Lane benutzen kann....aber wie sieht es da mit dem Begleiter/Begleiterin aus der diesen Ausweis nicht hat?

Member

Gestern, Immi Phuket, 5 Minuten, ohne Fast-Lane.

Member

ich vermute einfach mal der ganz überwiegende Teil der members hier ist Ü70 :sport004: ...die können problemlos
die fast lane benutzen; da wo es keine gibt (DMK z.B.) ist es ihnen erlaubt, den Thai- channel zu wählen

Member

Sobald das Flugzeug in Thailand gelandet ist heißt es Cha Cha.
Bin doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte. Demnächst eher länger wenn der Eingangs Scan eingeführt wird.

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Immischalter mit dem Handtuch zu reservieren.

Member

Member hat gesagt:
Sobald das Flugzeug in Thailand gelandet ist heißt es Cha Cha.
Bin doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte. Demnächst eher länger wenn der Eingangs Scan eingeführt wird.

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Immischalter mit dem Handtuch zu reservieren.
Bring die Touris nicht auf den Gedanken

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten