Member
Die verkaufen es noch
www.bangkokflightservices.com
Premium Airport Services – Bangkok Flight Services

Ich glaube, dass man unterscheiden muss zwischen dem Angebot von illegalen Fast Lane Karten und offiziellen Behindertenservices, wo man persönlich abgeholt wird.Member hat gesagt:Die verkaufen es noch
Premium Airport Services – Bangkok Flight Services
www.bangkokflightservices.com
Member hat gesagt:Das war sicherlich nach der Umstellung auf die neuen. Die alten braunen wurden wohl immer noch verkauft. Die neuen sind blau.
Vorher ging das völlig unproblematisch. Ich habe die auch immer gekauft und genutzt.
Member hat gesagt:Echte Behinderte werden die schon durch die Fast Lane bringen können. Aber... Holzklasse gehört dort nicht hin und pasta!
Member hat gesagt:In dem Zusammenhang, mal ne Frage. Vielleicht weiß das jemand. Wenn ich am Samstag den 10.8. Um etwa 19:15 ankomme, ist da zu erwarten dass da gerade kurz vorher viele andere Flieger gelandet sind und die Immi voll sein wird? Oder ist es um die Zeit eher ruhiger?
Member hat gesagt:@BlackKnight ich wollte diejenigen ansprechen die in letzter Zeit an einem Samstag Abend um etwa diese Uhrzeit in Sumsibum angekommen sind. Glaskugel nützt mir da nichts.