Liebe Freunde ,
wie besprochen, berichte ich meine Erfahrung mit dem
www.limousine.in.th Service. Der Unterhaltung zuliebe habe ich eine kleine Geschichte daraus gemacht. Ich hoffe diese gefällt.
Es war einmal in einem fernen Land,
als ein alter Mann von ca. 70 Jahren aus einem Flugzeug kam.
Als er den Tunnel verlassen hatte fiel ihm sofort eine hübsche junge Frau auf, die ein Schild mit seinem Namen in Händen hatte.
Schnell ging er die 3 Schritte zu Ihr hin und stellte sich als die gesuchte Person vor. Die junge Dame, in einer blauen Uniform, begrüsste ihn ausnehmend freundlich und bat ihn in einem bereit stehendem Golfwagen Platz zu nehmen. Des Weiteren erklärte sie, dass sie und der Fahrer ihn nun zum Einreiseschalter fahren würden und ihm dort auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten behilflich sein würden, damit er die Formalien schnell hinter sich bringen könne. Im Anschluss daran würden sie ihm noch sein Gepäck vom Gepäckband holen und ihn durch den Zoll geleiten.
Während dieser kurzen Unterhaltung mit der jungen Dame, hatte der Fahrer den Golfwagen bereits an einen „Immigration“ genannten Schaler gebracht. An diesem Schalter gab es keine wartenden Besucher, dort wurde der alte Herr aber bereits von einem Beamten erwartet, der ihn bat doch zuerst die linke, dann die rechte Hand und abschließend beide Daumen auf den Handscanner zu legen.
In der Zwischenzeit hatte der Beamte bereit den Pass des alten Herrn gestempelt und somit diesem die Einreise gestattet.
Da das Gepäck des alten Mannes im Abflughafen, wegen seiner Schwerbehinderung ein „Priorityfähnchen“ erhalten hatte, kam sein Koffer als einer der ersten vom Band. Der Fahrer des Golfwagens hat den Koffer vom Band gewuchtet, der wegen der diversen Mitbringsel, einiges Gewicht hatte.
Der alte Mann verabschiedete die beiden hilfreichen und sehr freundlichen Begleiter mit einem ordentlichem „Obulus“ und verließ den Zollschalter durch den „nichts anzumelden“ Bereich da er, von einer dort stationierten Zollbeamtin, die den ganzen Vorgang beobachtet hatte, durch diesen Ausgang gewunken wurde.
Die ganze Einreise dauerte vom Flugzeugausstieg bis zum Verlassen des gesicherten Flughafenbereichs ca. 10 Minuten. Der alte Mann der schon viele Male in dieses wunderschöne Land eingereist war, stellte für sich fest, dass die bisher schnellste und angenehmste Einreise war.
Liebe Grüße
Gerhard