Thailändisch lernen

DACH --> TH Visa 1200 Euro Mindesteinkünfte auch für Ehepartner?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
und sagen "bei 2 Wochen brauchen Sie kein Visum"
Das werden sie nicht, weil es sie nicht interessiert. Den Flug könntest Du ja umbuchen. Und vorausgesetzt, dass Du alle Bedingungen erfüllst und alle Unterlagen vorweisen kannst, werden sie lieber die Gebühren für ein Visum kassieren als Dir dieses auszureden.
 
        #22  

Member

ab wann gilt das Visum (3 Monats Visum), ab Einreise/Flug?

Also Beispiel:
10.12.2018 bis 09.03.2019 Hotel gebucht ...
und Flug am 09.12.2018 Ankunft Bangkok 10.12.-Rückflug am 09.03.2019
Soweit alles im Rahmen?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ab wann gilt das Visum (3 Monats Visum), ab Einreise/Flug


Immer ab dem Moment wo du dem Beamten der Immigration in die Augen schaust. :rolleyes:
 
        #24  

Member

eigentlich ist es ein 90 Tage Visum...
aber auch wenn man Tage zählt passt es punktgenau.
Nächstesmal zuerst zählen...dann buchen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ab wann gilt das Visum (3 Monats Visum), ab Einreise/Flug?

Also Beispiel:
10.12.2018 bis 09.03.2019 Hotel gebucht ...
und Flug am 09.12.2018 Ankunft Bangkok 10.12.-Rückflug am 09.03.2019
Soweit alles im Rahmen?

Sieht für mich aus wie 22 Tage im Dezember, 31 Tage Januar, 28 Tage Februar und 9 Tage März. Also 90 Tage es sei denn 2019 wäre ein Schaltjahr. Ist aber erst 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten