TH --> DE Visa für Thai Kosten ?

  • Ersteller
        #2  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

da hast du alle Infos die du benötigst . Richtig frisch dieser Video
 
        #3  

Member

@Ananas ein Visa kostet 2500 Baht und dann kommt noch die Papierkram und ein paar gebühren da zu, insgesammt 3700 Baht Zahlbar Cash beim VFS

das was du da Zeigst ist ein Vermittlung Agentur die dir alles organisiert aber das ist ohne Visagebühren und ohne Versicherung
 
        #4  

Member

Ah okay danke, zur Beantragung des Visa benötigt sie von mir eine Einladung und sie eine Reise Krankenversicherung oder ?
 
        #5  

Member

Eine Verpflichtungserklärung von dir wird auch benötigt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay danke, zur Beantragung des Visa benötigt sie von mir eine Einladung und sie eine Reise Krankenversicherung oder ?
ja,
Fotos, Chat Auszüge, Bank Auszug, Arbeitsnachweiss mit Bestätigung das sie nach der Urlaub wieder Arbeiten kann, Flugreservation (nicht der Flugbuchung). Die Krankenkasse kann sie beim VFS abschliessen

Ein Gutes Büro für die Unterstützung von Dachlern is Swiss helping Point in Bangkok, die Organisieren alles komplett inkl Flug
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ein Gutes Büro für die Unterstützung von Dachlern is Swiss helping Point in Bangkok, die Organisieren alles komplett inkl Flug
Also doch wieder Agentur, so wie in der Posteröffnung angegeben🫣😉
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Also doch wieder Agentur, so wie in der Posteröffnung angegeben🫣😉
kannst alles auch ohne Agentur machen aber der in der Posteröffnung sieht für mich nicht vertrauenswürdig aus, das ist eine unter Agentur von Thai Visa
 
        #9  

Member

Das einzig komplizierte an dem Visa Verfahren lauert in Deutschland. Eine Verpflichtungserklärung kann dir schon mal Monate abringen, je nachdem wie die Ausländerbehörde so gelaunt ist. Die Letzte, die ich ausstellen ließ, dauerte 5 Monate (Sep 23 - Feb 24). Und dies auch nur, weil ich den Landrat aus Verzweiflung persönlich angeschrieben habe, sonst würde ich vermutlich heute noch warten. Eine Woche später hatte ich meinen Termin.

Alle anderen Termine und Anträge in Thailand sind in Tagen erledigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten