gute 3 stunden zardi77 hat gesagt.:Zunächst mal zur Vorgeschichte: Ich komme aus dem NT-Lager,
mit dem "16bit-Scheiß" Win95,98,Me habe ich nie gearbeitet.
Deswegen bin ich auch w2k Fan. Wegen mir hätte es XP nie geben müssen,
aber okay, was soll man machen, auf meinem Notebook läuft seit
Jahren XP Prof. und ich bin auch damit zufrieden.
Letzten Endes sind das ja alles NT-Weiterentwicklungen:
2k = NT 5.0 (war ganz klar ein großer Fortschritt gegenüber 4.0 vor allem wg. der USB-Tauglichkeit)
XP = NT 5.1 (also im Kern gegenüber 2k nichts Gravierend neues)
......
Mit graut's schon vor dem Tag, an dem die wichtigsten Programme, die ich brauche, nicht mehr unter XP laufen bzw. nicht mehr supportet werden.
Dann habe ich ja keine Wahl mehr.
Verrat' mir eins Carsten (nicht ironisch gemeint, ich will es wirklich wissen): Kann das Office 07 in punkto Word oder Excel irgend etwas, was Word und Excel 2000 nicht oder nur eingeschränkt können? PP okay, da war noch viel Optimierungspotenzial, das gibt's ja auch noch nicht so lange wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Ich würd's ja schon mal gerne ausprobieren, wenn es aber nur 6 Monate nervtötende Eingewöhnung verursacht und am Ende nichts besser ist als heute, warum soll ich mir das antun? Bitte bring Licht in meine dunklen Zellen. Danke.F.C. hat gesagt.:Offive 07 hab ich mitlerweile halbwegs geschnallt. Gerade bei Powerpoint sind einige gute gimigs dabei. Aber ich koennte immer noch kotzen wenn ich zum xten mal wieder irgendeine Funktion suche die einst so schoen uebersichtlich in der Reiterleiste lag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.