Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum Thailand Reiseausweis für Ausländer

        #11  

Member

Lt. Thaiembassy Berlin ist eine Einreise mit dem Reiseausweis möglich. Es muss ein Visa beantragt werden.
Hier der Text:
Kinder dürfen mit einem deutschen Kinderreisepass einreisen, eine Einreise mit einem Kinderausweis nach Thailand ist nicht möglich. Inhaber von blauen Reiseausweisen und grauen Reisedokumenten (in Deutschland ausgestellter Passersatz für Asylbewerber, Flüchtlinge und Staatenlose) müssen unbedingt vor Reiseantritt ein Visum beantragen.
 
        #12  

Member

Hey danke dir :)
Ja das habe ich auch gelesen - meine Frage war aber wird das Visum problemlos genehmigt ? Also ob damit jemand Erfahrung hat ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten