Member
Mach mal und berichte für das Forum.Member hat gesagt:Warum sollte es Probleme geben, wenn ich dabei alle Regeln einhalte?
Mach mal und berichte für das Forum.Member hat gesagt:Warum sollte es Probleme geben, wenn ich dabei alle Regeln einhalte?
Member hat gesagt:Warum sollte es Probleme geben, wenn ich dabei alle Regeln einhalte?
Member hat gesagt:Wenn Du mit Pass A ohne Visum für 60 Tage im Land bist und nach zb.
2-3 Monaten mit Pass B wieder einreist wird das wohl keine Probleme geben.
Das habe ich vor 4 Monaten in Bangkok durchgemacht. Das Non O geht auf der Immigration, aber nur mit Rentennachweis ( Bestätigung der Botschaft ) oder mit einem Thaikonto 800000,- Baht. Ich als Jugendlicher habe noch keine Rente und hatte noch kein Thaikonto. Ich hatte ein Wisekontoauszug mit über 800000,- Baht. Das haben die nicht akzeptiert. Also bin ich nach Saigon gereist und habe ein E Visa gemacht. Mit dem Wisekonto. Mit dem Non O habe ich dann ein Thaikonto bekommen. Damit habe ich jetzt mein Non O um ein Jahr verlängert.Member hat gesagt:Das Non O und OA musst du ins Ausland beantragen, auf der Imi in Pattaya geht das nicht, nach den non O kansst du die Extention of Stay beantragen auf der Imi in Pattaya
Member hat gesagt:Das habe ich vor 4 Monaten in Bangkok durchgemacht. Das Non O geht auf der Immigration, aber nur mit Rentennachweis ( Bestätigung der Botschaft ) oder mit einem Thaikonto 800000,- Baht. Ich als Jugendlicher habe noch keine Rente und hatte noch kein Thaikonto. Ich hatte ein Wisekontoauszug mit über 800000,- Baht. Das haben die nicht akzeptiert. Also bin ich nach Saigon gereist und habe ein E Visa gemacht. Mit dem Wisekonto. Mit dem Non O habe ich dann ein Thaikonto bekommen. Damit habe ich jetzt mein Non O um ein Jahr verlängert.
Dachte das non immigrant-O- Visum gibt's erst ab 50 Jahren, und nicht für Jugendliche.Member hat gesagt:Ich als Jugendlicher habe noch keine Rente und hatte noch kein Thaikonto.
Wie bekommst du unter 50 Jahren ein non O Visa und wenn du 800000 Baht auf ein Wise Konto deponiert hast Zahlst du ja Strafgebühren bei WiseMember hat gesagt:Das habe ich vor 4 Monaten in Bangkok durchgemacht. Das Non O geht auf der Immigration, aber nur mit Rentennachweis ( Bestätigung der Botschaft ) oder mit einem Thaikonto 800000,- Baht. Ich als Jugendlicher habe noch keine Rente und hatte noch kein Thaikonto. Ich hatte ein Wisekontoauszug mit über 800000,- Baht. Das haben die nicht akzeptiert. Also bin ich nach Saigon gereist und habe ein E Visa gemacht. Mit dem Wisekonto. Mit dem Non O habe ich dann ein Thaikonto bekommen. Damit habe ich jetzt mein Non O um ein Jahr verlängert.
was für Strafgebühren bei Wise ?Member hat gesagt:wenn du 800000 Baht auf ein Wise Konto deponiert hast Zahlst du ja Strafgebühren bei Wise
Für ein Non O visa brauchst du ja nicht 800000 Baht, für die Verlängerung schon