Gäste lese Limitierung!

DACH --> TH Visum abgelehnt

• Ersteller

Member

Das ist doch Unsinn. Bei dir ist das vermutlich so, aber die Grenzbeamten dieser Welt kennen sich aus und wissen, wer warum zwei Pässe hat.

Member

Die Eingangsfrage war doch, das jemand tricksen wollte um die Probleme zu umgehen, wenn man häufig ohne Visum einreist.
Dann kam der Vorschalg zwei Pässe zu nutzen. Das merken die aufgrund der Fingerabdrücke. Wenn Du mit Pass A ohne Visum für 60 Tage im Land bist und nach zb.
2-3 Monaten mit Pass B wieder einreist wird das wohl keine Probleme geben.

Ich würde nicht darauf vertrauen das die Grenzer in Bangkok sich alle damit auskennen warum man zwei Pässe haben kann.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mit Pass A ohne Visum für 60 Tage im Land bist und nach zb.
2-3 Monaten mit Pass B wieder einreist wird das wohl keine Probleme geben.

Mal ganz ehrlich. Jeder Passagier, der in Thailand einreisen will, muss vorab die TDAC ausfüllen. Diese soll angeblich ja die Sicherheit erhöhen. Beim Abgleich mit der Datenbank wird das System schon bei der Erteilung deiner Genehmigung feststellen, dass es abgesehen von der Passnummer und der Gültigkeit vom Ausweis, eine weitere Person mit den exakt identischen Stammdaten gibt. Wenn die Situation nicht schon vor der Genehmigung detaillierter abgeklärt wurde, wirst du wahrscheinlich dem Beamten bei der Immigration noch ein paar zusätzliche Fragen beantworten müssen. Zu glauben, dass man in der heutigen digitalen Zeit noch tricksen kann, finde ich schon sehr naiv.

Member

Eigentlich geht es hier um ein abgelehntes Thailand-Visum aus DE ... bis dann auf Seite 6 einer mit der Kombi Grieche -> Kambo anfängt... warum auch immer! Diesen OT-Kram hab ich jetzt ins Gelaber verschoben!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten