Gäste lese Limitierung!

Pattaya Vögel verkauf

• Ersteller

Member

"Alter schwede" ja genau so eine meinte ich,

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde gesagt, es soll Glück bringen.

Weitergedacht habe ich mir dabei, wahrscheinlich dem Mädchen, denn mir hat mal einer gesagt, dass die Vogel wieder in ihren Schlag zurückfliegen. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
So kenne ich das auch.

Member

Es gibt alle Arten von Getier das im Tempel wieder frei gelassen wird

Wir haben hier:

- Aale
- Schildkroeten
- Eidechsen
- Andere Fische
- Voegel

Gehoert alles zum Tham Bun, machen wir hier jede Woche

Member

Ich habe gehört, dass sie wieder zurück in einen anderen Käfig fliegen um dann Tags später wieder aufs neue freigelassen zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gehört, dass sie wieder zurück in einen anderen Käfig fliegen um dann Tags später wieder aufs neue freigelassen zu werden.
Also ein Thailändisches Perpetuum mobile:lach1:

Member

Da brauch man nur mal zu Big Buda hoch zu fahren dort ist es gang und gebe vorn frei gelassen und hinten wieder eingefangen. Das ist eben Geschäfstüchtig und bringt für de Thais leicht verdientes Geld ein.
Wird vor allen den Touris angedret 8cool)

Member

Ja kenne auch eine die das als Geschäft mit ihrer Schwester macht. Die kommen meistens wieder und werden dann direkt an die nächsten Idioten am nächsten Tag verkauft. Ist nichtmal billig das ganze. Gutes Geschäft.

Member

Die Anzahl der Touristen, die Vögel kaufen ist verschwindet gering.
Ich habe das in Ayuthaya beobachtet, es waren nur Thai, die sich ihr Glück kaufen wollten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten