Thailändisch lernen

Rundreise Vollpfosten will nach Südamerika

        #71  

Member

Die casas in Brasilien jedenfalls haben die ein oder andre perle im Angebot v.a. auch Performance technisch;)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die casas in Brasilien jedenfalls haben die ein oder andre perle im Angebot v.a. auch Performance technisch;)
Keine Frage, die Casas in Medellin sind voller Perlen, aber die Casas bei dem Adressen-Wirrwarr in Colombia überhaupt zu finden, war für mich eine (oft zu) große Herausforderung
 
        #73  

Member

Ich schliesse mich Vollpfosten an.
Es gibt viele Frauen in Casas in Asunciondie man auch vorher via WhatsApp kontaktieren kann, aber das benötigt Zeit.
Oft hat eine Frau mehrere Nummern im Internet, was zu Missverständnissen führen kann.
Über badoo hatte ich 2 engere Kontakte, es kam aber aus verschiedenen Gründen nicht zum Treffen.
In dem im Beitrag #29 besagten Club hatte ich großes Glück, dass eine gutes Mädchen anwesend war.

Ich würde auf keinen Fall einen riesen Umweg machen, in der Hoffnung dort auf etliche willige Frauen zu stossen. Zumindest nicht, wenn Ihr nur 2-3 Tage in Asuncion bleibt.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Also mir läuft ebenfalls das Wasser im Mund zusammen wenn ich Deine Beiträge über Paraguay lese. Kennst Du auch Encarnacion? Lt.Youtube Videos hats dort einen super Strand, ev.klimatisch etwas angenehmer da weiter südlich. Chicas? Grüße
Nein in Encarnacion war ich noch nie. Nur eines ist sicher: Ascuncion ist für Paraguay das Zentrum der Welt. Die Wahrscheinlichkeit in ASU Spaß zu haben, dürfte um ein vielfaches höher sein als im Rest von Paraguay. Ciudad del Este einmal ausgenommen. Habe dort aber auch noch nie nach Damen Ausschau gehalten. Daher kann ich nur aus meiner Sicht ASU empfehlen. Auf dem Lande rund um ASU tut sich auch viel, aber hier gilt Vorsicht. Die meisten Damen dort erwarten mehr als nur eine Nacht....sprich suchen einen dummen Ausländer den man über den Tisch ziehen kann mit Heirat und Co. Spurt der nicht kommt der Familien Clan.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich schliesse mich Vollpfosten an.
Es gibt viele Frauen in Casas in Asunciondie man auch vorher via WhatsApp kontaktieren kann, aber das benötigt Zeit.
Oft hat eine Frau mehrere Nummern im Internet, was zu Missverständnissen führen kann.
Über badoo hatte ich 2 engere Kontakte, es kam aber aus verschiedenen Gründen nicht zum Treffen.
In dem im Beitrag #29 besagten Club hatte ich großes Glück, dass eine gutes Mädchen anwesend war.

Ich würde auf keinen Fall einen riesen Umweg machen, in der Hoffnung dort auf etliche willige Frauen zu stossen. Zumindest nicht, wenn Ihr nur 2-3 Tage in Asuncion bleibt.
Korrekt. Nur wegen den Frauen alleine lohnt es sich nicht. Es ist nicht FC und AC. Aber erwischt man eine in PY sind die anderen meistens Gasbeleuchtung. Wer also ein paar Tage Zeit und Muse hat wird mit Glück was tolles erleben. Es hat auch etliche Brasilianerinnen in ASU die dort gezielt anschaffen. Dies sind aber professionelle und da ist der Spaßfaktor deutlich geringer. Auch jede Menge Ladyboys aus Brasilien. Wechat funktionierte bei mir letztes Jahr November/Dezember 2017 fast nicht. Nur ein paar vereinzelte Nutten aus Bolivien und Brasilien drin 100 US$ aufwärts, alle mit dem Prädikat Model (war auch immer die Ausrede wegen dem hohen Preis, bin ja Model)....Tinder war eindeutig besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

... werde meinen geplanten Südamerika-Trip für dieses Jahr canceln müssen bzw. auf nächstes Jahr verschieben.
Trotzdem vielen Dank Allen, die sich hier "herumgetrieben" haben :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten