Thailändisch lernen

Rundreise Vollpfosten will nach Südamerika

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bewege mich in Asuncion völlig frei. Nie irgend welche Probleme. Probleme hat man nur über die Weiber, das kann manchmal kritisch werden. Manche erwarten mehr als nur einen heißen Abend.... Aber für einen Touristen der kommt und geht, sehe ich keine Probleme. Taschendiebstahl etc. nie erlebt. Auch im Bus ab und an unterwegs, nur nette Erlebnisse gehabt. Auf dem Land ist es dann eh sehr friedlich und entspannt. Tranquilo heißt das Lebensmotto der Paraguayer. Ja, die Chicas dort sind der Wahnsinn und eine Reise wert.
Member hat gesagt:
Also ich bewege mich in Asuncion völlig frei. Nie irgend welche Probleme. Probleme hat man nur über die Weiber, das kann manchmal kritisch werden. Manche erwarten mehr als nur einen heißen Abend.... Aber für einen Touristen der kommt und geht, sehe ich keine Probleme. Taschendiebstahl etc. nie erlebt. Auch im Bus ab und an unterwegs, nur nette Erlebnisse gehabt. Auf dem Land ist es dann eh sehr friedlich und entspannt. Tranquilo heißt das Lebensmotto der Paraguayer. Ja, die Chicas dort sind der Wahnsinn und eine Reise wert.

Das hört sich sehr gut an. Tranquilo gefällt mir. Werde mir das anschauen und bis zur Reise mein Spanisch aufpolieren.
Probleme mit den Weibern kann es ja überall geben, hatte da auch schon in Asien von grossen Problemen mitbekommen wenn es mehr als heisse Nächte hätte sein sollen jedoch nicht geworden ist. In China habe ich da Sachen mitbekommen, als ein Kollege seine Beziehung beendet hatte, da wurde Polizei etc. involviert, dass der das Land verlassen hat am Schluss.

@Freddie Hast du noch eine Empfehlung bezüglich Hotel / Stadtteil, welcher sich für eine Jungfernfahrt eignet?
 
        #52  

Member

@ Ja Sir Schwanzelot. Es empfiehlt sich Bienvenidos || Hoteleria y Restaurant Westfalia Super Essen und Top Service, dazu deutsch.
China Kollge: genau so kann es passieren in PY. Nur nicht die Polizei, sondern die Familie die Geld riecht bei Ausländern....und im Gegensatz zu Asylcountry Deutschland (wo Ausländer mehr Rechte haben als die die schon immer da sind) hat man(n) in PY als deutscher keine Rechte wenn ein Paraguayer los legt. Bei Familie Angerer sitzt man jedoch perfekt und es gibt genügend flotte Chicas die nur eines wollen: Geld und heißen Sex. Standhaftigkeit ist gefragt in Asuncion! Einmal eine Paraguayerin im Bett und man schickt alle anderen Weiber aus Europa heim.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@ Ja Sir Schwanzelot. Es empfiehlt sich Bienvenidos || Hoteleria y Restaurant Westfalia Super Essen und Top Service, dazu deutsch.
China Kollge: genau so kann es passieren in PY. Nur nicht die Polizei, sondern die Familie die Geld riecht bei Ausländern....und im Gegensatz zu Asylcountry Deutschland (wo Ausländer mehr Rechte haben als die die schon immer da sind) hat man(n) in PY als deutscher keine Rechte wenn ein Paraguayer los legt. Bei Familie Angerer sitzt man jedoch perfekt und es gibt genügend flotte Chicas die nur eines wollen: Geld und heißen Sex. Standhaftigkeit ist gefragt in Asuncion! Einmal eine Paraguayerin im Bett und man schickt alle anderen Weiber aus Europa heim.

Sehr lecker :). Danke für den Tipp. Freu mich jetzt schon. Schicke die Weiber aus Europa heute schon weg. Aber die Latina aus deinem Bild könnte ja locker aus Südeuropa sein, einfach viel angenehmer im Umgang. Hat man grad zweifach gewonnen
 
Booking.com
        #54  

Member

@Freddie,

vielen Dank für die Infos zu Asuncion und zum Hotel. Verstehe ich das richtig dass dort auch Chicas besorgt werden können ? Also ein Rundum-Sorglos-Paket machbar ist ?

Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber mehr als 2 Tage Paraguay werde ich kaum einplanen können. Da bliebe nicht viel Zeit um selbst auf die Pirsch zu gehen.

Von Asuncion scheint es tatsächlich einen Bus nach Rio zu geben, dauert wohl gute 30 Stunden, im Vergleich zu ca 6 Std. mit dem Flieger (über SP).

Ansonsten scheint sich meine Komfort-Rückflug-Vorstellung, raus aus dem guyanischen Dschungel und direkt in die heißen Clubs von Panama City und dann weiter nach FRA in Luft aufzulösen.

Auch sind exakt zu der Zeit, in der ich in Buenos Aires sein will, die Weltjugendspiele 2018 :mad:

Die Logistik einer solchen Südamerika Tour ist wirklich nicht ganz einfach in den Griff zu kriegen :(
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@Freddie,

vielen Dank für die Infos zu Asuncion und zum Hotel. Verstehe ich das richtig dass dort auch Chicas besorgt werden können ? Also ein Rundum-Sorglos-Paket machbar ist ?

Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber mehr als 2 Tage Paraguay werde ich kaum einplanen können. Da bliebe nicht viel Zeit um selbst auf die Pirsch zu gehen.

Von Asuncion scheint es tatsächlich einen Bus nach Rio zu geben, dauert wohl gute 30 Stunden, im Vergleich zu ca 6 Std. mit dem Flieger (über SP).

Ansonsten scheint sich meine Komfort-Rückflug-Vorstellung, raus aus dem guyanischen Dschungel und direkt in die heißen Clubs von Panama City und dann weiter nach FRA in Luft aufzulösen.

Auch sind exakt zu der Zeit, in der ich in Buenos Aires sein will, die Weltjugendspiele 2018 :mad:

Die Logistik einer solchen Südamerika Tour ist wirklich nicht ganz einfach in den Griff zu kriegen :(

Logistik ist mir auch aufgefallen. Und die Flüge sind auch noch relativ teuer innerhalb Südamerika.
Wahrscheinlich mache ich Europa-Panama City- Paraguay- Panama City- Europa
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Logistik ist mir auch aufgefallen. Und die Flüge sind auch noch relativ teuer innerhalb Südamerika.
Wahrscheinlich mache ich Europa-Panama City- Paraguay- Panama City- Europa

Wie lange soll der Trip dauern ? Weißt Du auch schon wann ?
Die Flüge PTY - ASU sind vergleichsweise eher günstig für das lateinamerikanische Preisniveau, und auch noch nonstop

Meine angepeilte Route würde Richtung 3.000 Euro und mehr (Economy) kosten, so dass ich den Großteil über Miles&More machen würde. Aber genau da liegt ja das Problem (Prämienflugangebot und -verfügbarkeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange soll der Trip dauern ? Weißt Du auch schon wann ?
Die Flüge PTY - ASU sind vergleichsweise eher günstig für das lateinamerikanische Preisniveau, und auch noch nonstop

Meine angepeilte Route würde Richtung 3.000 Euro und mehr (Economy) kosten, so dass ich den Großteil über Miles&More machen würde. Aber genau da liegt ja das Problem (Prämienflugangebot und -verfügbarkeit).

Ich will es bei meiner Jungfernfahrt einfach haben. Wahrscheinlich im April oder September. Hängt von vielen Faktoren ab, deshalb habe ich noch keine genaueren Daten fixieren können.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
vielen Dank für die Infos zu Asuncion und zum Hotel. Verstehe ich das richtig dass dort auch Chicas besorgt werden können ? Also ein Rundum-Sorglos-Paket machbar ist ?

Nein, das Hotel ist eine Empfehlung, für gutes Essen und unkomplizierten Aufenthalt da deutsch. Chicas muss man selber finden. Tinder geht mittlerweile super und der Massage Salon ist auch eine Empfehlung (es gibt mehrere in ASU).
 
        #59  

Member

Ja, Tinder scheint fast überall gut zu laufen (außer in D u. China)

Manchmal gehts ganz schnell mit den Flugbuchungen. Und es lohnt sich ab und zu mal in den Vielfliegerforen zu schauen und sich Tipps zu holen. Nachdem ein einziger Economy-Flug plötzlich angeboten wurde von M&M aus dem Dschungel Guyanas habe ich sofort zugegriffen :).

Damit steht meine Reiseroute, für die Detailvorbereitungen inkl. Chicas habe ich noch massig Zeit, da es im Oktober erst losgeht.

Route (grob), 7 Wochen:

Quito u. Umgebung
La Paz
Buenos Aires
Montevideo/Colonia
Asuncion
Rio
Manaus
Amazonas Boot in Hängematte
Belem
Paramaribo
Georgetown und Guyana
Panama City

Tipps zu diesen Destinationen werden supergerne entgegen genommen :),
z.B. zur Strecke Asuncion - Rio,
klar, mit dem Flieger, aber @Freddie , Du sagtest auch etwas vom Direktbus (ca. 30 Std.)
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@Freddie , Du sagtest auch etwas vom Direktbus (ca. 30 Std.)

Ja den gibt es. Ist ein schicker Schnellbus mit Klima etc. ich habe den aber noch nie benutzt. Sehe ihn nur immer mal wieder auf den Straßen in Paraguay. Wie lange der braucht, weiß ich nicht.
Den Massage Salon den ich immer gerne zur Tiefenentspannung wähle, habe ich ja mit Bild schon im Thread gepostet. Ich war noch nie enttäuscht. Leider immer wieder wechselnde Masseusen. Bis vor zwei Jahren war eine dort beschäftigt, Hammer! Mit der ging wirklich ALLES.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten