Thailändisch lernen

Rundreise Vollpfosten will nach Südamerika

        #41  

Member

Ich mache ja nicht solche Urlaube wie Ihr !! ;) ... welcher Normalbürger (und auch mancher TAFler) käme denn auf die Idee, dass in Burkina Faso, Eritrea, Bangladesch oder Panama auch frauentechnisch genauso viel möglich ist wie in manchen Hochburgen in Asien ??
Darauf konnte ich aufbauen. Und außerdem spielte das Thema Sex in keinem Urlaub die Hauptrolle, soll heißen, ich hatte jede Menge normale Reiseerlebnisse zu erzählen, mit entsprechendem Bildmaterial.
Also alles ganz easy.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Bin selber regelmäßig in Asuncion. Da braucht es keine Dating Seiten, wer etwas spanisch kann und in der Stadtmitte unterwegs ist, findet schnell was zum vernaschen. Die Paraguayerinen sind versaut ohne Ende. Dazu alle Ausländergeil. Nicht nur wegen dem vermuteten Geld, nein die wollen auch eine andere Farbe testen. Also Tip: ASU nur ohne eigene Frau. Der Rest findet sich LOL

Sehr spannend! Werde ich auf meine Liste setzen.
 
        #43  

Member

Hallo zusammen, es scheint ja hier einige Kenner von Lateinamerika zu haben.
Ich würde gerne Panama anschauen, anschließend auch Paraguay (Danke @Freddie ) und Argentinien.
Mein Interesse wären Normal-Chicas.
Brasilien werde ich auslassen.

@Vollpfosten Habe deinen Bericht über Panama gelesen.

Wie sieht es dort sicherheitstechnisch aus? Du hast geschrieben es sollte kein Problem sein. Könnte man es mit Bangkok vergleichen oder Bahnhofsviertel von Frankfurt?
 
Booking.com
        #44  

Member

@sir schwanzelot

ich vermute Du meinst Panama CITY ? Sagen wir mal so, die üblichen Verhaltensmaßregeln vorausgesetzt sehe ich in Panama City keine Probleme, tagsüber sowieso nicht, und nachts dort wo man üblicherweise rumläuft auf der Suche nach Chicas auch nicht. Manche Viertel dürften etwas problematischer sein, aber dort gibt es für weiße Touris wie uns eh nichts zu sehen.
 
        #45  

Member


Member hat gesagt:
@sir schwanzelot

ich vermute Du meinst Panama CITY ? Sagen wir mal so, die üblichen Verhaltensmaßregeln vorausgesetzt sehe ich in Panama City keine Probleme, tagsüber sowieso nicht, und nachts dort wo man üblicherweise rumläuft auf der Suche nach Chicas auch nicht. Manche Viertel dürften etwas problematischer sein, aber dort gibt es für weiße Touris wie uns eh nichts zu sehen.

Danke für deine Antwort. Ja genau, meine Panama City. Das gefällt mir als Antwort :)

Ich werde es mal dort als Einstieg versuchen für ne Woche oder zwei und schauen ob mir LatinaAmerika gefällt. Und dann bei Bedarf Paraguay anhängen.

Man kommt ja noch einfach hin mit Direktflügen aus Europa. Fand deinen Bericht Oh wie geil ist Panama !! sehr gut und das meiste an Fragen konnten beantwortet werden.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es mal dort als Einstieg versuchen für ne Woche oder zwei und schauen ob mir LatinaAmerika gefällt. Und dann bei Bedarf Paraguay anhängen.
Mir gefiel Panama auch, so sehr, dass ich unbedingt dieses Jahr auf dem Rückweg ein Stopover dort einlegen möchte. Aber zwei, drei Tage müssen reichen. Dann ist die Reisekasse leer ...
Aber wie kommst Du ausgerechnet auf Paraguay ? Weil die Anfangsbuchstaben die gleichen sind ? ;)

Man kommt ja noch einfach hin mit Direktflügen aus Europa.
Ja, das stimmt, aber dann wirds schwieriger in Südamerika ... ich verzweifle gerade an den Flugplänen der Star Alliance u.a., es will alles nicht zusammenpassen :(
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefiel Panama auch, so sehr, dass ich unbedingt dieses Jahr auf dem Rückweg ein Stopover dort einlegen möchte. Aber zwei, drei Tage müssen reichen. Dann ist die Reisekasse leer ...
Aber wie kommst Du ausgerechnet auf Paraguay ? Weil die Anfangsbuchstaben die gleichen sind ? ;)


Ja, das stimmt, aber dann wirds schwieriger in Südamerika ... ich verzweifle gerade an den Flugplänen der Star Alliance u.a., es will alles nicht zusammenpassen :(

Ja genau wegen den gleichen Anfangsbuchstaben ;)
Die Beiträge von @Freddie zu Asuncion haben mich inspiriert und es wäre mal was völlig Unbekanntes. Es soll noch einen Direktflug von Panama City geben, was alles angenehmer macht.
 
        #48  

Member

@ Sir Schwanzelot ein kleiner aktueller Appetithappen aus Paraguay. Süsse 20 Jahre alt und versauter und unersättlicher im Bett als jede ältere! War der Wahnsinn, selbst in Asien selten was besseres gefunden!

Anhang anzeigen 20171119_013520.jpg
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@ Sir Schwanzelot ein kleiner aktueller Appetithappen aus Paraguay. Süsse 20 Jahre alt und versauter und unersättlicher im Bett als jede ältere! War der Wahnsinn, selbst in Asien selten was besseres gefunden!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Super! Da kriegt mann ja extremen Hunger. :)
Es muss ja echt gut sein dort unten. Kann ich mir gut vorstellen, wenig Touristen und lockeres Leben macht den Bettsport für Leute, welche sich dorthin wagen sehr angenehm.
@Freddie Wie sieht es mit der Sicherheit allgemein dort aus? Abgesehen davon dass man für diese Chica definitiv einen Waffenschein braucht.
 
Booking.com
        #50  

Member

Also ich bewege mich in Asuncion völlig frei. Nie irgend welche Probleme. Probleme hat man nur über die Weiber, das kann manchmal kritisch werden. Manche erwarten mehr als nur einen heißen Abend.... Aber für einen Touristen der kommt und geht, sehe ich keine Probleme. Taschendiebstahl etc. nie erlebt. Auch im Bus ab und an unterwegs, nur nette Erlebnisse gehabt. Auf dem Land ist es dann eh sehr friedlich und entspannt. Tranquilo heißt das Lebensmotto der Paraguayer. Ja, die Chicas dort sind der Wahnsinn und eine Reise wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten