Thailändisch lernen

Rundreise Vollpfosten will nach Südamerika

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Tipps zu diesen Destinationen werden supergerne entgegen genommen

Montevideo: Hier gibt es dutzende kleine Bordelle und Massagen in der Stadt verteilt.
Oft schwierig zu finden, weil die Adressen im Internet falsch sind oder der Laden umgezogen ist.
Von aussen ist idr nichts zu erkennen, weder Schild noch beschriftete Klingel.

Ein Bordell mit ca 10 Frauen - 2017 besucht - findest du hier:
Google maps: (-34.9031179,-56.1830615)

Eingang in der Mitte des Bildes, Hausnr 1520.
Anhang anzeigen D6048541-5CC8-4723-A804-4EC2B7458701.jpg

Du wirst in einen Raum gebracht, wo sich die Damen nacheinander vorstellen. Du wählst eine und gehst mit ihr aufs Zimmer.
1500 Uruguay Peso für 30min habe ich bezahlt.

—-


Es gibt auch ein paar Clubs, ich war im Pykaros. Eine lange Bar mit einigen Girls die Ladydrinks wollen. In der Ecke eine kleine Bühne für Stripeinlagen. Auslösen mancher Girls ist möglich.
Hat mir nicht gefallen, heb dir die Kohle besser für Brasilien auf.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Tinder scheint fast überall gut zu laufen (außer in D u. China)

Manchmal gehts ganz schnell mit den Flugbuchungen. Und es lohnt sich ab und zu mal in den Vielfliegerforen zu schauen und sich Tipps zu holen. Nachdem ein einziger Economy-Flug plötzlich angeboten wurde von M&M aus dem Dschungel Guyanas habe ich sofort zugegriffen :).

Damit steht meine Reiseroute, für die Detailvorbereitungen inkl. Chicas habe ich noch massig Zeit, da es im Oktober erst losgeht.

Route (grob), 7 Wochen:

Quito u. Umgebung
La Paz
Buenos Aires
Montevideo/Colonia
Asuncion
Rio
Manaus
Amazonas Boot in Hängematte
Belem
Paramaribo
Georgetown und Guyana
Panama City

Tipps zu diesen Destinationen werden supergerne entgegen genommen :),
z.B. zur Strecke Asuncion - Rio,
klar, mit dem Flieger, aber @Freddie , Du sagtest auch etwas vom Direktbus (ca. 30 Std.)


Tinder hat in DACH einen Defekt. ;) Das habe ich schon von vielen gehört.
In China gehts gut mit WeChat (Nearby Funktion) und WeChat hat gleich noch ne Übersetzungsfunktion eingebaut was sehr praktisch ist oder TanTan China’s Tinder is trying to teach men looking for hookups better manners
Mit Tinder Plus kann man seinen Standort verschieben und schon mal vorsortieren...

@Vollpfosten Das ist ja ein sehr umfangreiches und spannendes Programm. Da hats Städte drin, von welchen ich nicht mal gewusst hatte dass sie existieren ;)
 
        #63  

Member

@sir schwanzelot , dann muss ich in einem anderen China gewesen sein. Ich hatte grosse Hoffnungen auf wechat gesetzt, die wurden aber bitter enttäuscht. Ich hatte allerdings auch gehört, dass die Zensur unbarmherzig zuschlägt und zweifelhafte Accounts löscht (wie auch immer sie die herausfiltern mag).

Da hats Städte drin, von welchen ich nicht mal gewusst hatte dass sie existieren
Dann habe ich alles richtig gemacht :). Genau solche Orte sind ja mein bevorzugtes Reiseziel.:)
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@sir schwanzelot , dann muss ich in einem anderen China gewesen sein. Ich hatte grosse Hoffnungen auf wechat gesetzt, die wurden aber bitter enttäuscht. Ich hatte allerdings auch gehört, dass die Zensur unbarmherzig zuschlägt und zweifelhafte Accounts löscht (wie auch immer sie die herausfiltern mag).


Dann habe ich alles richtig gemacht :). Genau solche Orte sind ja mein bevorzugtes Reiseziel.:)

Ja, diese App ist verrückt. Viele Worte werden herausgefiltert und das Zensurprogramm ist umfangreich.
Ich glaube jetzt lassen sich neue Accounts auch nur noch mit Stimmenabdruck erstellen. Also man muss Zahlen vorlesen.
 
        #65  

Member

In China ist Tantan besser und wenn man dort mit einer anfängt zu Chaten wechselt man zu WeChat ist ungefähr so wie Tinder
um bei Wechat anzumelden braucht man am besten eine Lokale Handynummer und um die zubekommen muss man den Reisepass vorlegen
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@ Sir Schwanzelot ein kleiner aktueller Appetithappen aus Paraguay. Süsse 20 Jahre alt und versauter und unersättlicher im Bett als jede ältere! War der Wahnsinn, selbst in Asien selten was besseres gefunden!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Also mir läuft ebenfalls das Wasser im Mund zusammen wenn ich Deine Beiträge über Paraguay lese. Kennst Du auch Encarnacion? Lt.Youtube Videos hats dort einen super Strand, ev.klimatisch etwas angenehmer da weiter südlich. Chicas? Grüße
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also mir läuft ebenfalls das Wasser im Mund zusammen wenn ich Deine Beiträge über Paraguay lese. Kennst Du auch Encarnacion? Lt.Youtube Videos hats dort einen super Strand, ev.klimatisch etwas angenehmer da weiter südlich. Chicas? Grüße

@Freddie hat uns alle hier angefixt ;) Paraguay wäre sonst wahrscheinlich eines der letzten Länder welche ich besuchen wollte.
 
        #68  

Member

Ich war 2016 mit zwei Erwachsenen Töchtern IN Equador in Rio. Ich war die meiste Zeit unter Aufsicht.... und so ist mir nur wenig wiederfahren. Zuerst also die Anden, da war ich auf einem Familienfest, auf dem ich nette Tanz-und Flirteinlagen mit den cousininnen oder Nichten meiner Schwägerin.... Die Frauen denke ich lieben Gringos.
Dann habe ich eine "alte" aber doch noch 10 J jüngere als ich, Liebschaft getroffen, mit der ich vor Jahren am Strand in Spanien nur die emails austauschen konnte (Familie war in der Nähe...) Als meine tüchter müde schienen, fragte ich sie ob sie mit dem Papa mal abends raus wollten. Ich konnte sie dann alleine besuchen. Es wurde geknutscht und gefummelt, mehr aber nicht. Später in Banos, als meine Töchter nach dem Essen schon aufs Zimmer gingen, einfach noch einen Tee getrunken und mit der Bedienung ins gespräch gekommen. 20 J jüger als ich, Top boobs und später habe ich sie dann nach Hause gebracht. Ein paar Küsse, Hand unter die Bluse etc. Das wars aber. In rio Bamba neben dem Bahnhof den Straßenstrich entdeckt aber nichts gemacht.
IN Rio (Brazil) dann mal alleine am Strand Copacabana spazieren gegangen. Ein paar hübsche Damen angelächelt. Die eine die alleine ist lächelt zurück, ich nehme meinen Mut und setze mich zu ihr. Stelle mich vor, sie arbeitet in einem Eis-Cafe um die Ecke und macht Mittagpause hier. Ein bisschen Small-talk, dann fragt sie mich was ich am Abend mache. Sie meint wir könnten am Abend etwas schönes machen. Es ist mein letzter Abend in Süd-Amerika. Sie erzählt von zwei Kindern, müsste aber Baby-sitter bezahlen..Wir tauschen die Nummern am Abende miete ich ein Hotel in der Nähe unseres Hotels und wir treffen uns unten im Cafe. Ich gebe ihr 100 Dollar und sage ihr, für ihre Mühen und den Babysitter. Ich sage ihr, dass ich nicht erwarte, dass sie jetzt deswegen mit mir nach oben geht, sie könnte es auch so behalten und wir Freunde sein. Aber sie möchte mit mir auf des Zimmer. Es wird eine schöne Nacht.Anhang anzeigen Vero1.jpg
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@Freddie hat uns alle hier angefixt ;) Paraguay wäre sonst wahrscheinlich eines der letzten Länder welche ich besuchen wollte.

Ich möchte keine Spaßbremse sein und weiß @Freddie 's Tipps sehr zu schätzen, aber Paraguay dürfte im Vergleich zu dem, was andere Länder auf dem Kontinent zu bieten haben, in Bezug auf Sightseeing nicht mithalten können.

Im isg herrscht zu Paraguay auch tote Hose, die Pics sind unterdurchschnittlich, allerdings findet man dort eine lange Liste mit Adressen von Casas u.a. Wenn das mit den Casas aber so läuft wie in der "Casa-Hauptstadt" Medellin, nützt die dem Paraguay-Rookie allerdings auch wenig.
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte keine Spaßbremse sein und weiß @Freddie 's Tipps sehr zu schätzen, aber Paraguay dürfte im Vergleich zu dem, was andere Länder auf dem Kontinent zu bieten haben, in Bezug auf Sightseeing nicht mithalten können.

Im isg herrscht zu Paraguay auch tote Hose, die Pics sind unterdurchschnittlich, allerdings findet man dort eine lange Liste mit Adressen von Casas u.a. Wenn das mit den Casas aber so läuft wie in der "Casa-Hauptstadt" Medellin, nützt die dem Paraguay-Rookie allerdings auch wenig.
Wieso?was ist denn bei der "casa Hauptstadt " Medellin verkehrt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten