Thailändisch lernen

Rundreise Vollpfosten will nach Südamerika

        #32  

Member

War nur 2 Tage in Lima.
War zuerst in einer Bar in der „Calle de las Pizzas“, habe dort aber keine hooker gesehen.
Vielleicht war ich zu früh.

Im Tequila Rocks musst du Eintritt zahlen, es gab es keine Barfine. Preise machst du mit den Mädels aus, ich habe ca 100 US$ für 2 Stunden bezahlt.
 
        #33  

Member

Was in Asuncion / Paraguay sehr gut funktioniert ist Tinder. Tolle Erfahrungen dieses Jahr damit gemacht.
 
Booking.com
        #35  

Member

Anhang anzeigen image.jpg
Anhang anzeigen image.jpg
Beaches Itacare (Quelle www)


Ich kann dir vor allem Salvador de Bshia empfehlen. In der Altstadt hat es viele Bars wo es ein leichtes ist Kontakt mit Chicas aufzunehmen
Solltest du ein paar Tage Zeit und Lust auf den ultimativen Chillflash im Paradies haben, empfehle ich dir einen Kurzstreckenflug von Salvador nach Ilheus, von dort mit dem Mietwagen ca 70km der Küste durch ein UNESCO Bioreservst nach Itacare.
Würde dafür aber eine Lady von Salvador oder Ilheus miteinpacken
Itacare ist ein chilliges cooles Städtchen mit den geilsten, kilometerlangen oftmals menschenleeren beaches. Da alles in einem Bioreservat ist, darf nur an ganz wenigen Stränden gebaut werden, der Dschungel reicht dort meistens bis an den Strand und man erreicht diese meist nach einem kurzen Spaziergang
Solltest du dann denn ultimativen chillfaktor suchen, musst du unbedingt von ilheus nach Barra Grande. Ist ein kleiner Ort an einer Lagune, in der die Baccardi Spots gedreht wurden. Habe noch nie sowas paradiesisches gesehen
Für die Tour nach Barra Grande empfehle ich dir Buggies zu mieten, da es zum grossen Teil nur über Sandpisten geht und du einen Grossteil der Strecke sogar über den kilometerlangen traumhaften beach heizen kannst
In itacare hast du eine grosse Auswahl an Pousadas von unterschiedlichem Komfort
Barra Grande ist dann nochmal etwas einfacher, aber hat auch ein paar wunderschöne Ressorts und Pousadas
Ist auf jeden Fall eine der paradiesischsten und schönsten Landschaften die ich jemals gesehen habe
Landkarte zeigt die Halbinsel mit der Lagune und an der Spitze Barra Grande
Unten mittig die Landzunge am Rio de Contas liegt Itacare
Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg


Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #36  

Member

@Freddie , vielen Dank, meine Vorbereitung auf Asuncion wird noch einige Zeit dauern, dann werde ich vielleicht noch mal auf Dich zu kommen

@Skaramanca , Salvador da Bahia hatte mir auch super gefallen, obwohl ich damals nicht in Sachen Fun unterwegs war, aber die kakaobraunen Mädels dort waren schon eine Augenweide...
tolle Bilder und gute Infos, wäre mal eine Überlegung wert, ich informiere mich mal näher
 
Booking.com
        #37  

Member

Schöne Bilder und gerne mehr davon !! Schoko Mäuse aus Südamerika sind immer toll
 
        #38  

Member

@Vollpfosten habe eben einen Fehler entdeckt. Um nach Barra Grande zu gelangen startest du am besten von Itacare aus und nicht wie im vorherigen Post beschrieben von Ilheis
 
        #39  

Member

ok, danke, möglicherweise wird dieser Ausflug nicht ganz in mein Programm passen, reizvoll ist er aber allemal. Vielleicht werde ich auch einfach mit der Bitte um Urlaubsverlängerungsgenehmigung bei Frau Vollpfosten vorstellig werden :)
 
Booking.com
        #40  

Member

Ich hab da mal ne frage vollpfosten , du schreibst ja das du einige Urlaube mit der Frau machst und einige ohne . Wie hast du es geschafft das deine holde dich alleine in den Urlaub lässt ? Besonders in solche die wir hier machen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten