Thailand Volltrunken aus der Beerbar und kein Bier bezahlt

• Ersteller

Member

Ich habe mich gestern mit nem Kumpel gegen 13 Uhr getroffen und wollten nur eben for ne Cola in die Mirror Bar, er hat seine 3 Wochen LT von dort, und habe nir auch mal einen Abend eine LT da mit genommen.
Seine war bei ihrer mutter, Aber meine war da. Sie kam also sofort zu mir, und da so mich am abend zuvor doch ziemlich hart geritten hat(ziemlich skinny), hatte ich ne art prellung über meinem besten stick und keine lust auf bumbum.
Was ich ihr dann auch sofort gesagt habe, Aber da sie nett ist hab ich ihr nen LD aus gegeben, mach der 2. Cola rief dann die LT meines Kumpels an, sie wäre wieder im Hotel, ich wollte noch auf 1-2 Cola bleiben, so ging er also seines wegen und ich saß mit Deang noch nen weilchen da bzw haben später ne rune pool gespielt. Als ich dann gerade gezahlt hatte klingelte die Glocke (2 ehemalige girls waren wohl zu besuch da) und jedes mal wenn ich mich gerade auf machen wollte klingelte diese verdammte glocke und ich blieb kleben.
Als ich nach 7 Stunden dann doch endlich los kam war ich ratze voll, Deang hing über dem Mülleimer und hat sich die Seele aus dem leib gekotzt. Was mich ein bischen verwundert hat, die anderen girls haben mich dann noch versucht die kotzende Deang wieder nit zu nehmen, ne danke ;)

Aber ich muss sagen, so nen nachmittag in einer Beerbar, wo man mitlerweile die ein oder andere schon kennt, kann richtig lustig sein!

Und ich glaube, ratze voll aus na Beerbar zu gehen, auf thailadys kosten, ist wohl auch eher die ausnahme als die regel.

Member

Sowas kann schon mal vorkommen.

Member

nein passiert öfter wenn sie gut geschnappt haben

Member

Sachen gibt's, unglaublich ... :wink0:

Member

Mal so richtig die Thais abgezockt , gut eh !

Member

Das ist ja gar nicht nett, dass die BarBeer-Ladies den TO davon abgehalten haben, die Bar zu verlassen, indem sie die Glocke läuteten. Der Ärmste, der mittags nur eine Cola trinken wollte, weiss sich auf einmal nicht zu helfen und trinkt grundlos Alkohol. Was für ein tragisches Schicksal, dass jedes Mal die Glocke von jemand anderem geläutet wurde und er es tatsächlich 7 Stunden lang nicht geschafft hat, selber mal die Glocke zu läuten und eine Runde zu geben. Ein schwäbisches Trauma ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wähnte sich wohl auf einem Carillon Konzert?

Member

Warum passiert mir nie so etwas. Bei mir ist es in der Regel eher umgekehrt.

Ungerecht!!!

Member

Voll krasse Story, da bleibt einem glatt der Atem weg!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten