Thailändisch lernen

Manila Von Airport MNL nach AC Fields Av.?

        #1  

Member

So Leute,
jetzt is es wiesder mal soweit und der Urlaub ist gerade vorbei...... Am Sonntag von Boracay ins Kummerland zurückgekommen.
Natürlich habe ich schon die nächste Reise gebucht, diesmal gibt es Männerurlaub in AC.
Gebucht habe ich über Agoda, 6 Nächte Ende Oktober bis Anfang November imGrand Central Hotel für 208€ !
(Was haltet Ihr von dem Hotel)?
Und noch wichtiger, wie komme ich am Einfachsten/schnellsten vom MNL Airport zum Hotel?....mit welchen kosten muß ich rechnen?.... Kennt jemand einen Limo Service ähnlich Janie in TH?

Gruß
Immerkann
 
        #2  

Member

@immerkann Du kommst doch zum Stammtisch? Dann lass uns da mal drüber reden. Dann gebe ich Dir alle Tips die Du brauchst.

Zu dem Hotel kann ich nichts sagen.
 
        #4  

Member

Stammtisch in Stg leg ihr immer auf Freitag.........da sieht es bei mir wirklich übel aus!
Wenn ich Frühschicht hab, muß ich um 4.10Uhr Aufstehen...da mag man Abends nicht noch 250km einfach fahren!
Wenn Spätschicht, dann muß ich bis 21.00 Uhr Arbeiten....also geht auch nicht!

Gruß
Immerkann
 
        #5  

Member

Danke @privat002 ,

werde ich in Betracht ziehen!!
Preis gilt pro Wagen?
 
Booking.com
        #7  

Member

Danke @Rauhnacht ,
zuverlässig ist das was ich suche..... Auf deren Seie steht "Sunday is not working day" :( soll das heißen dass die nicht fahren am Sonntag???
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Rauhnacht ,
zuverlässig ist das was ich suche..... Auf deren Seie steht "Sunday is not working day" :( soll das heißen dass die nicht fahren am Sonntag???
Am Sonntag kannst du nicht BUCHEN. Mit der confirmation bekommst aber die Telefonnummer von mindestens einem Operator genannt, den du zu jeder Tages- und Nachtzeit kontaktieren kannst. z.B. weil du das Taxi nicht findest usw.

Nachtrag
Hat dein Flieger Verspätung warten die bis du da bist, egal wie lang das dauert.
 
        #9  

Member

@immerkann habe beide schon genutzt und kann bestätigen beide sind zuverlässig und es funktioniert alles recht einfach und problemlos.
Wenn Du noch keine Phil SIM hast, geh wenn Du in die Ankuftshalle kommst erst mal nach links zum Geldautomaten und dann zu einem der Mobile Provider Stände (Smart oder Globe) und lass Dir dort ne SIM einsetzen und gleich Datenvolumen aufbuchen. Dann kannst Du unten den Fahrer anrufen falls Du ihn nicht gleich sehen solltest.
 
        #10  

Member

@immerkann das mit dem Stammtisch ist so ne Sache. Ich hatte einmal die Organisation gemacht in Vertretung von wolfgangj. Da hatte ich den Stammtisch dann auf einen Samstag gelegt. Aber die Mehrheit der Leute hat Freitag bevorzugt. Nun man kann es niemals allen Recht machen. Das ist nun mal leider so.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten