Thailändisch lernen

Manila Von Airport MNL nach AC Fields Av.?

        #11  

Member

Das Grand Central ist in der Walking street der Fields vis-a-vis von der high society Disco
da kannst du garnichts falsch machen :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Am Sonntag kannst du nicht BUCHEN. Mit der confirmation bekommst aber die Telefonnummer von mindestens einem Operator genannt, den du zu jeder Tages- und Nachtzeit kontaktieren kannst. z.B. weil du das Taxi nicht findest usw.
t.


Ich stehgerade ein bischen aufm Schlauch.......
Kann ich Sonntag nicht anrufen zum Buchen , ODER : wird mich Sonntags keiner fahren!??
Sorry fürs blöde fragen!
 
        #13  

Member

Ich lese auf der Seite:
Please remember Sundays are not a working day in Philippines for all domestic and International flight bookings/ticketing.

Habe zwar noch nie einen Taxiservice nach A.C. benutzt, aber ich würde mit 99,99% Sicherheit behaupten dass die an 365 Tagen im Jahr fahren.
Spätestens beim Buchen bekommst du den gewünschten Termin ohnehin bestätigt.
 
        #15  

Member

Das Hotel bietet doch sicher auch einen Airport transfer, oder nicht? Den Preis dort erfragen kann ja nicht schaden. War bei mir noch nie teurer als der Margarita Station Airport pickup. Allerdings bin ich im Grand Central noch nie abgestiegen.

edit: Das nehme ich zurück. Laut Hotels.com kostet der Transfer beim Grand Central 3000 PHP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Meine letzte Rückfahrt vom La Teresita hat mich 150 + 139(179) +300 = 589(629) gekostet.
Quasi ein Bruchteil eines Taxis , dafür ist es aber ein wenig abenteuerlicher ...
 
        #17  

Member

Was soll man mit diesem Zahlenspiel anfangen ohne Erklärung zu den einzelnen Beträgen?

Billiger ist's natürlich mit Bus, das dürfte jedem klar sein.
Die 150 die wahrscheinlich fürs Trike in A.C. gemeint sind, kann man ebenfalls noch ein wenig per "Grab-Taxi" reduzieren.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Laut Hotels.com kostet der Transfer beim Grand Central 3000 PHP...

Der Tip ist Gold wert. Gerade gefunden mit dem Hoteleigenen ShuttleService. Genau den werden wir wahrscheinlich beauftragen!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Grand Central Hotel für 208€ !
(Was haltet Ihr von dem Hotel)?

Ich hatte mich kurzfristig gegen die gebuchte Villa im La Teresitas entschieden und auf Grund eines Schnäppchens bei Hotels.com auch das Grand Central gebucht. Die Bilder bei TTripadvisor sehen gar nicht schlecht aus, die Bewertungen sind durchweg recht positiv.
Ich werde i8n 4 Wochen vor Ort sein und dann berichten.

Member hat gesagt:

Auf 3 Mails keine Antwort erhalten. Dann doch über Magarita Station gebucht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Auf 3 Mails keine Antwort erhalten. Dann doch über Magarita Station gebucht.

Heute !? (ist Sonntag)... :lach::lach::lach: Da kannst nicht BUCHEN :D

Ansonsten ist meine (umfangreiche) Erfahrung- Antwort innerhalb von 24Std.

Aber Margarita ist ja auch gut und zuverlässig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten