Thailändisch lernen

Manila Von Airport MNL nach AC Fields Av.?

        #21  

Member

War letzten Dezember für drei Tage Gast im Grand Central Hotel. Ich hatte eine Suite gebucht wurde aber in ein normales Zimmer gesteckt. Nach Reklamation wurde der Fehler sofort erkannt und ich durfte die Suite im obersten Stockwerk beziehen. Zimmer sind recht abgewohnt, aber perfekte Lage auf der Fields.

Störend fand ich die Vikings Doorgirls mit ihrem "Sir, Vikings!" Geschrei, und der Aufzug ist auch nichts für Klaustrophobiker.
Die Jungs und Mädels vom Staff sind alle sehr nett und Hilfsbereit. Der Kaffee unten an der Bar ist einer der besten in AC.

Den Transfer vom GCH nach MNL habe ich mit Beeway organisiert. Jedoch wurde wohl vergessen dem Fahrerbescheid zu geben, so dass ich mehrmals bei Beeway anrufen musste und so ca 45 min auf den Fahrer warten musste.

Das GC Hotel werde ich nicht wieder buchen, und Transfers wenn möglich über die Margaritastation
Anhang anzeigen 573370-be31aff8985511b0773b7e3b46381255.jpg

Anhang anzeigen 2016-12-28 07.41.28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Heute !? (ist Sonntag)... :lach::lach::lach: Da kannst nicht BUCHEN :D

Ansonsten ist meine (umfangreiche) Erfahrung- Antwort innerhalb von 24Std.

Aber Margarita ist ja auch gut und zuverlässig...

Schon klar! Habe ja nicht HEUTE 3 Mails geschickt! :bye:
 
        #23  

Member

Ich habe gerade gesehen, dass man auf UBER inzw. einen Preis vom NAIA nach AC ermitteln kann. Die angezeigten Preise sind deutlich günstiger, als die der bekannten Dienstleister.

Ich würde vermuten, dass kein UBER Fahrer für den Preis losfährt, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Anhang anzeigen Screenshot_1.jpg
 
        #24  

Member

die toll fee wird noch dazu kommen!?
 
        #25  

Member

Toll fees sind meiner Erfahrung nach bei uber bereits inkludiert.
 
Booking.com
        #26  

Member

Versucht doch mal den relativ neuen Service von Genesis Bus! Vom Airport MNL direkt zur SM Clark für 300,- Pesp!
Fährt alle Stunden in beide Richtungen, und ein Tayi ist auch nicht schneller. Neue moderne Buse!!
 
        #27  

Member

Der Genesis P2p Bus fährt stündlich. In Manila kann man nur am Terminal 3 Bay 14 das ist ganz am Ende einsteigen. Kosten 350 Peso. Wer ein bisschen Zeit hat für den ist es ein günstiger Service.
 
        #28  

Member

Das heisst wenn man am T1 ankommt muss man erst mal den Shuttle zum T3 nutzen damit man mit diesem Bus nach AC fahren kann und zurück dann ebenso Zeit einplanen für den Shuttle vom T3 zunm T1. Hmmm ist auch irgendwie Mist.
 
        #29  

Member

Nein! Fährt auch von T1, T2 und T3 ab!!!!!
T1 Departure Curbside, T2 Bay 20 Arrival
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten