Thailändisch lernen

Kenia Von Kenia nach Thailand

        #1  

Member

Hallo,plane nach einem Keniaaufenthalt von Momabasa nach Bangkok weiterzureisen.seht ihr bei der Einreise nach Thailand Probleme die ich bei Einreise aus Deutschland nicht hätte.Kann ich mit dem "Visum at arrival"(ich weiß der Ausdruck ist nicht korrekt)von thailand einen Abstecher nach Kambodscha machen ohne Probleme bei der Wiedereinreise nach Thailand zu bekommen.Danke für eure Antworten
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,plane nach einem Keniaaufenthalt von Momabasa nach Bangkok weiterzureisen.seht ihr bei der Einreise nach Thailand Probleme die ich bei Einreise aus Deutschland nicht hätte.
Probleme welcher Art erwartest du? Vielleicht gibt es in Thailand noch irgendwelche Corona Restriktionen aus Kenia kommend. Verlässliche und vor allem tagesaktuelle Informationen solltest du bei der thailändisches Botschaft erfragen.
 
Booking.com
        #4  

Member

Kenia gilt als Land mit Gelbfieber- Infektionsgebieten. Bei Einreise nach Thailand aus Kenia kommend ist der Nachweis einer Gelbfieberimpfung verpflichtend. Egal, wo du in Kenia warst.
 
        #5  

Member

Solltest Du keine Gelbfieberimpfung haben, beachten das der volle Impfschutz nach 10 Tagen erreicht ist.
 
        #6  

Member

Wäre auch interessant.
Schreib doch dann mal rein, mit welchen Airline’s du das machen kannst.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Schreib doch dann mal rein, mit welchen Airline’s du das machen kannst.
Also mit Kenya Airways geht es und wenn man als Abflughafen Nairobi nimmt wäre auch Ethiopian Airlines über ADD zu Empfehlen.
Qatar und alle anderen sind die Flugzeiten doch sehr lang.
 
        #8  

Member

Haben den Trip MBA-BKK zigmal gemacht.
Wie bereits gesagt Gelbfiebernachweis ist verpflichtend beim Check-Inn und in BKK nach Ankunft zum Health Control den Stempel abholen.
Natürlich geht ein Abstecher nach Kambodscha mit Wiedereinreise nach Thailand
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
"Visum at arrival"(ich weiß der Ausdruck ist nicht korrekt)1

Wenn Du schon weißt, dass der Ausdruck nicht korrekt ist, warum benutzt Du ihn dann? :headbash:
Schreib doch dann einfach, du bist mit einer Visa Exemption eingereist!
Oder meinetwegen auch ohne Visum eingereist. ;-)
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du schon weißt, dass der Ausdruck nicht korrekt ist, warum benutzt Du ihn dann? :headbash:
Schreib doch dann einfach, du bist mit einer Visa Exemption eingereist!
Oder meinetwegen auch ohne Visum eingereist. ;-)
Er meint wohl "Visa on Arrival".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten