Thailändisch lernen

Kenia Von Kenia nach Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Haben den Trip MBA-BKK zigmal gemacht.
Wie bereits gesagt Gelbfiebernachweis ist verpflichtend beim Check-Inn und in BKK nach Ankunft zum Health Control den Stempel abholen.
Natürlich geht ein Abstecher nach Kambodscha mit Wiedereinreise nach Thailand
Welchen stempel muß ich bei der Healthcontrol abholen?

Danke für die informativen Antworten!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Welchen stempel muß ich bei der Healthcontrol abholen?
 

Anhänge

  • T8.pdf
    228,7 KB · Aufrufe: 13
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also mit Kenya Airways geht es und wenn man als Abflughafen Nairobi nimmt wäre auch Ethiopian Airlines über ADD zu Empfehlen.
Qatar und alle anderen sind die Flugzeiten doch sehr lang.

Mich würde auch ein Gabelflug interessieren.
Also Deutschland- Kenia- Thailand- Deutschland
Hat das auch schon mal einer gemacht?
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt verwirrt.bei meiner letzten einreise von frankfurt nach bangkok (10/2022)mußte ich keine formulare ausfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

@Toni1982 - ist für eine Phase nicht notwendig gewesen, auch im November noch nicht.
Früher war die Einreisekarte verpflichtend
Greetings from Toddi 64
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
bi

Bin jetzt verwirrt.bei meiner letzten einreise von frankfurt nach bangkok (10/2022)mußte ich keine formulare ausfüllen.
Bei Reisen aus Deutschland braucht man bei Einreise nach Thailand keine Gelbfieberimpfung, vorausgesetzt Du hattest davor keinen Aufenthalt in einem deklarierten Gelbfieberland.
Kommst Du aus Kenia, ist diese Impfung Pflicht, auch wenn Du über ein Drittland nach Thailand einreist. Darum brauchst Du das T8 Formular plus den Impfnachweis.
Am besten ist es, wenn Dir der @Thai_Jo das nochmal genau erklärt.
@Küstenkind hat Dir den Link zu IATA gesetzt. Folge dem, dort siehst Du alles was Du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #17  

Member

Ich bin im Oktober 2022 von Mombasa nach Thailand eingereist und brauchte kein T8 Vormular.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten