habe ich 2004 auch so gehandhabt, weil ich davon schon vorher gelesen habe. Aber damals gab es auch Warungen, was die Sicherheitslage entlang der Straße Vientiane- LP betraf. Ist das nun ungefährlich? Und bietet Vang Vieng auch ein bißchen was für den "alleinreisenden"Member hat gesagt:. Vang Vieng habe ich damals mit Absicht vermieden. Dieser tolle Bericht macht aber Lust dorthin zu fahren. Vielen Dank!
Member hat gesagt:Kannst Du (oder ein anderes TAF-Member) mir bitte noch etwas zu der laotischen Mentalität mitteilen?
In wie fern ist sie mit der thailändischen oder der cambodian Mentalität zu vergleichen ?? Wo liegen die Unterschiede ??
Vielen Dank vorab.
Member hat gesagt:Jetzt weiss ich auch wieder, wie man das Volk nennt; Hmong Poeple.
Member hat gesagt:habe ich 2004 auch so gehandhabt, weil ich davon schon vorher gelesen habe. Aber damals gab es auch Warungen, was die Sicherheitslage entlang der Straße Vientiane- LP betraf. Ist das nun ungefährlich? Und bietet Vang Vieng auch ein bißchen was für den "alleinreisenden"