Member
war 2012 zwischen Weihnachten und Neujahr fuer 3 Tage dort.......
mit einem deutschen Freund dessen Lebensgefaehrtin in Vang Vieng geboren wurde und fast 20 Jahre dort gelebt hat.
Landschaft wirklich unbeschreiblich schoen......
Backpacker Problem auf sehr westliche Weise geloest:
von 35 ehemaligen "Taxiunternehmen" gibt es nur noch 5... naemlich die mit Lizenz und guter Connection. Preise vervierfacht !!
Tubing ist nach wie vor deren Hauptgeschaeft .. und es ist immer noch bezahlbar... und beliebt... aber ruhiger geworden.
Drogen ...NULL... oder unbezahlbar...
OK, Alkohol schon... aber die Kleiderordnung wird durch Gesetzeshueter kontrolliert...
mit eindeutigen Hinweisen... ohne Festnahmen ( meines Wissens )
(Hinweis: die Aussagen dieses Absatzes wurden mir dort glaubwuerdig erzaehlt !! )
und da wir hier im TAF sind... nehmt Euch besser Eure Freundin mit
angehaengt der Blick von meinem Hotelzimmer am 28.12.2012
Anhang anzeigen laos5.jpg
mit einem deutschen Freund dessen Lebensgefaehrtin in Vang Vieng geboren wurde und fast 20 Jahre dort gelebt hat.
Landschaft wirklich unbeschreiblich schoen......
Backpacker Problem auf sehr westliche Weise geloest:
von 35 ehemaligen "Taxiunternehmen" gibt es nur noch 5... naemlich die mit Lizenz und guter Connection. Preise vervierfacht !!
Tubing ist nach wie vor deren Hauptgeschaeft .. und es ist immer noch bezahlbar... und beliebt... aber ruhiger geworden.
Drogen ...NULL... oder unbezahlbar...
OK, Alkohol schon... aber die Kleiderordnung wird durch Gesetzeshueter kontrolliert...
mit eindeutigen Hinweisen... ohne Festnahmen ( meines Wissens )
(Hinweis: die Aussagen dieses Absatzes wurden mir dort glaubwuerdig erzaehlt !! )
und da wir hier im TAF sind... nehmt Euch besser Eure Freundin mit
angehaengt der Blick von meinem Hotelzimmer am 28.12.2012
Anhang anzeigen laos5.jpg
Zuletzt bearbeitet: