Thailändisch lernen

Vor 2 Tagen in Patty angekommen.

        #11  

Member

Ich weiß, ist zu viel, aber das wurd mir zu laut. Glass ersetzen hätte mich übrigens nur 50 THB gekostet. Hatte aber kein Bock weiter zu diskutieren mit der. Wollte die Entspannung meiner vorher gehabten Traditionellen Thaimassage nicht zu Nichte machen.

@pueng
Ist erst vor wenigen Stunden gewesen, ich könnte theoretisch heute zur Mamasan gehen. Aber warum? Bringt nix. Handelt sich übrigens um The Reeves Bar in der Soi 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

na ja, wenn die mamasan ein wenig geschäftssinn hat bringt es sehr wohl was und die kleine hat ein problem.
 
        #13  

Member

23:00 Uhr ist vielleicht auch deutlich zu spät für LT. In vielen Beerbars sind die guten dann schon längst ausgelöst.
Um 20:00 hast du viel mehr Auswahl...

Meiner MEinung nach haben Soi 7/8 extrem nachgelassen in den letzten 3 Jahren, aber wenn du da was suchst dann früh, da gibt vielleicht noch was nettes zum Mitnehmen.
Ansonsten würd ich eher in den Bars schauen oder in der Insomnia. Ich kann mich nicht erinnern dass aus der Insomnie je eine nur ST wollte...

Greetz, H&S
 
        #14  

Member

@M12

Mhh, wenn ich deine Erlebnisse so lese, dann fühle ich mit und bedaure, dass es bisher wohl eher negativ für dich war. Da ich jetzt aber ein paar mehr Infos von dir habe, folgende Tipps - könntest sie mal ausprobieren, besser als bisher wird es damit vermutlich auf jeden Fall laufen.

1. LASS dich aussuchen von den Mädels (sie muss dir natürlich auch gefallen) damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

2. Halte dich mal an die "älteren" Mädels, damit meine ich keine Milfs, aber die Fraktion 30+ da gibt es, zumindest meiner Meinung nach auch viele hübsche und die haben finde ich viele Vorteile zu bieten.
- Wissen wie sie dich glücklich machen können.
- Wissen wie es im Hotelzimmer läuft (keine alleine-duschen und mit Handtuch ins Bett Sachen).
- Haben insgesamt mehr Ruhe als die jungen aufgedrehten Dinger.
- Sind nicht so auf etliche short-time fixiert weil sie froh sind, wenn sie einer nimmt, dann gerne auch long-time.
- Sprechen meist besser englisch, da schon länger im Job, was die Verständigung ungemein vereinfacht.

Ich drück die Daumen, dass es ab jetzt besser läuft!

Achso, versetze dich vielleicht auch mal kurz in die Lage der Girls. Die denken sich (auch wenn sie dafür bezahlt werden) salopp gesagt "da kommt jetzt einer, sagt hallo ich bin Max Mustermann und will mich ficken" - auch wenn es ein Geschäft ist, basiert es doch der zwischenmenschlichen Ebene. Nimm dir Zeit um zu sehen ob sie die richtige ist und es passt. Auch dafür nochmal zwei Indizien.

1. Sie fragt garnicht oder zumindest nicht sofort nach einem Lady-Drink.
2. In der Bar fasst sie dich schon von sich aus an, ein Kuss vielleicht etc.

So, ich will dich nicht länger zutexten.
 
        #15  

Member

Da hat der Siggi wohl recht!

Scheiss Chemie = Scheiss Sex = meistens nur ST, oder Muffel im Bett

Wenn Ihr bereits aber in der Bar schon gut rumalbern könnt, euch vielleicht schon küsst, oder auch bischen näher kommen könnt und Ihr Spaß zusammen habt, ist LT zu bekommen eignetlich ganz einfach.

Chemie: Das zwischenmenschliche sollte einfach stimmen. Behandle die Frauen einfach mit Respekt und behandle Sie wie eine Lady, wie Du auch eine "nicht-schwutte" behandeln würdest. Mach Ihr Komplimente - sprich mit Ihr - Frag Sie auch mal was, damit Sie sich öffnen kann.

Und glaub mir: Rumgezicke, nur ST wollen, etc...kommt MEIST nur desshalb zustande, weil Sie sich nicht mit Dir anfreunden können. Für Sie bist Du dann einfach nur "irgendein Costumer"....bei LT bist Du ein netter Costumer, mit Dir sie sich unterhalten kann und mit dem Sie Ihre Zeit gerne verbringt.
 
        #16  

Member

M12, versuche kein Besserwisser zu sein, war auch nur einige Male in Patong und nicht in Pattaya; ich bin in Deinen Augen uralt und ebenso verwelkt in den Augen von Thai Ladies. Dennoch habe ich nie ein Girl "angemacht", sondern einfach flaniert oder in einer Bar gesessen und gewartet, bis mir eine in die Augen geschaut hat. Ich habe sie mit meinen Augen verehrt, so lange, bis sie gebettelt hat für LT oder ST, sie musste sich mir anbieten, ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben:Ich habe einen einfachen Geschmack, nur das Beste ist gut genug für mich. Fazit: Stunners von 19 bis 34 haben mich glücklich gemacht, sobald sie mehr wollten als den Deal: "you give me your body, I give you my monney" habe ich von zärtlich bis abrubt Abschied genommen. Mit den Gefühlen und der Sehnsucht muss ich weiter leben, aber das Leben ist nun mal ein Tauschhandel, da bleibe ich Geschäftsmann. Das wünsche ich auch Dir, den contract bestimmst du: Schau ihr in die Augen und flüstere ihr ins Ohr, was Du wllst. Take it or leave it.
 
        #17  

Member

@HotAndSpicey Danke, werd ich mal früher probieren. Bisher hab immer gelesen, wollen dann meist nur ST.

@Siggi477 Danke für die Tipps. In beiden Fällen wurde ich "ausgesucht". Vorallem mit der Ersten hatte ich viel Spaß in der Bar. Aber wie gesagt "ID vergessen".
 
        #18  

Member

@walti
Sehr gut geschrieben. Danke für dieses Statement. Leider haben es immer noch nicht alle verstanden, das man nach Patty fährt um sich dort aufreißen zu lassen und nicht selbst den Aufreißer miemt. Bevor ich ein Girl mitnehme, muss zunächst die Chemie stimmen. Das fängt mit Augenflirts an. Hinzu kommt noch ein wenig Körperkontakt (welches in den Beerbars gerade auch in der Soi 7 und 8 ) schon weniger möglich ist. Eventuell noch ein Kuß, dann ein Ladydrink und wenn die Lady mir dann sagt:" I like you and I wanna go with you" kann ich mir ziehmlich sicher sein, dass der Abend ein Erfolg wird. Dann spielt meist auch die Frage nach ST oder LT keine Rolle mehr. Ein ausreichendes Vorspiel ist immer gut für einen gelungenen Abend. Mit dieser Strategie habe ich auch die besten Stunner bekommen. Was die Beerbars in der Soi 7 und 8 angeht, so meide ich diese schon seid Jahren. Dort laufen viel zu viel unerfahrene Touristen rum, die sich gerne ausnehmen lassen. Es gibt deutlich bessere Plätze in Patty. Aber die soll sich meiner Meinung nach auch jeder erarbeiten, weil sonst die Girls dort auch immer abgezockter werden.

@ M12
Bin selbst gerade noch 4 Tage in Patty. Wenn du eine pers. Schnellschulung von einen Erfahrenen möchtest, schick mir eine PN.
 
        #19  

Member

Sehr gut geschrieben. Danke für dieses Statement. Leider haben es immer noch nicht alle verstanden, das man nach Patty fährt um sich dort aufreißen zu lassen und nicht selbst den Aufreißer miemt. Bevor ich ein Girl mitnehme, muss zunächst die Chemie stimmen.

Sehe die Sache genauso :tu: Manche haben aber leider überzogene Erwartungen und sind dann eben enttäuscht :ironie:
1000 THB auf den Tisch legen und meinen LT incl. allen Sauereien und girlfriendsex wird selten funktionieren.
Schnelle Nummer gibts vielleicht in der soi sex...aber eine gute LT? :shock:

Meine Meinung: Gepflegtes Auftreten (Kleidung)...gute Manieren (Benehmen) und Humor :tu:
Besser früh losziehen und sich nicht sinnlos besaufen. Lage checken...Blickkontakt suchen...bei einen Drink mit den girls ins Gespräch kommen...gucken ob die Chemie stimmt.
Wenn ja...dann frage ich nach ob sie Lust hat mit mir um die Häuser zu ziehen :D

Auslösen...dann einen Restaurantbesuch (ihrer Wahl)...danach tanzen gehen..oder einfach eine nette Bar mit life music aufsuchen und Cocktails schlürfen :wink0: Alles andere ergibt sich dann schon...:hehe:

Ich frage selten nach den Preisen (Bierbars)...weder LT oder ST...einfach nur sanuk (Spaß) machen und die Gören wollen gar nicht mehr auschecken :lach:

sawasdee frank69
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Schnelle Nummer gibts vielleicht in der soi sex...aber eine gute LT? :shock:

Ich frage selten nach den Preisen (Bierbars)...weder LT oder ST...einfach nur sanuk (Spaß) machen und die Gören wollen gar nicht mehr auschecken :lach:

sawasdee frank69

Kann inzwischen beides bestätigen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten