Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

heute zdf 20.15

----------------------------------

09.11.

22:05

PROSIEBEN THEMA: "DAS MILLIARDENSPIEL". DIE VERKAUFTE WM.​

In drei Wochen startet die Fußballweltmeisterschaft in Katar. Für viele Fans ist es das übelste Foul der FIFA. Katar ein Land ohne Fußballkultur, dafür mit einer umstrittenen Menschenrechtslage. Wie konnte es so weit kommen? Und wie lässt sich der Sport retten? "ProSieben THEMA: Das Milliardenspiel: Die verkaufte WM" zeigt die Machenschaften des Fußball-Weltverbands und ihrer korrupten Vergabe.

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight stell dir mal vor, die Schweiz schlägt sich tapfer und mit etwas Glück ins Viertelfinale und trifft dort auf..Deutschland. Der Match des Jahrhunderts.."Rumble in the Desert".

Ein Traum 🤗

Auf jeden Fall für mich, egal wie es ausgeht, geileres Match als gegen Brasilien.

Member

Ich weiß nicht sagen das Katar keine Fussballkultur hat ist in meinen Augen etwas übertrieben.
Man sollte es erstma abwarten was sich dort am Golf so tut.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht sagen das Katar keine Fussballkultur hat ist in meinen Augen etwas übertrieben.
Man sollte es erstma abwarten was sich dort am Golf so tut.
Es gibt keinen Katari-Nationalspieler die die sogenannte "volle" Staatsbürgerschaft hat. Alles Kinder von Gastarbeitern und Einwanderern - Bürger 2. Klasse.

Wenn du allerdings meinst, dass das Teilnehmen am Fussball in den Luxushäusern der "vollen" Kataris das schauen am Fernseher ist - dann ja, gibts dort eine tolle Fusballkultur. Die Steintische sind dort halt aus Marmor mit Gold eingefasst.

Member

Wird ja immer bescheuerter . Die haben doch ein an der Klatsche ich hoffe,das alle jetzt aufeinander liegen und sich alle an den Arsch fasen

Member

Member hat gesagt:
Wird ja immer bescheuerter . Die haben doch ein an der Klatsche ich hoffe,das alle jetzt aufeinander liegen und sich alle an den Arsch fasen

..und der Flick sagt dass er es sich gut vorstellen kann, dass die Deutsche Mannschaft daher besser gar kein Tor schiessen wird.

:saufen::strei:

...zuviel geraucht?

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber schon bemerkt, dass das eine Satire ist..?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten