Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wird ja immer bescheuerter . Die haben doch ein an der Klatsche ich hoffe,das alle jetzt aufeinander liegen und sich alle an den Arsch fasen

Ist das satire oder ernst gemeint?

Member

Member hat gesagt:
Ist das satire oder ernst gemeint?

Satire ist lustig.
Das ist purer Sarkasmus, leider.

Aber das es nicht ernst gemeint ist, versteht auch der allerletzte Blindfisch.

Member

Die fangen ja echt schon bald an. Dachte, das wäre so um Weihnachten herum. Egal, diese WM ist für mich in etwa so interessant wie die Boule-Bezirksmeisterschaften in Avignon, die Cricket-Trophy in Rawalpindi oder das Eisstockschießen in Wiesmoor.
Allerdings könnte ich ein paar freie Tage gut gebrauchen. Die sollen da nach (friedlichen) "Jubelpersern" suchen. Flugticket, freie Kost und Logis, mal sehen ..

Member

Member hat gesagt:

Wir haben doch gerade gelernt...
Jubeln bringt Knast, Stockschläge und eventuell sogar eine Reise in den Himmel.
🤦

Für mich ist es das Sportereignis des Jahres neben den fantastischen Winterspielen in Peking.

Member

Deutschland mit Füllkrug aber ohne Bienchen...äh Hummels.

Member

Was der mit Götze will? Naja wohl noch WM Bonus

Member

Mich wundert viel mehr, was er mit diesem Adeyemi will?

Member

Member hat gesagt:
Was der mit Götze will?
Ich frag mich eher was man mit dem größten Flop der Saison will, Adeyemi ?

Ist halt Shit wenn es in der Bundesliga keine Alternativen gibt und man gerade mal aus ca. 50 Spielern, die mit deutschem Paß an einem Bundesligaspieltag auf dem Platz sind, die große Wahl hat.

Dann ist ja Flick auch noch in der Ausbildung als Trainer.
Er hat die WM mit dem Spruch Hummels nicht mitzunehmen, da dies für die Zukunft sei, doch schon abgehakt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten