Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #31  

Member

Member hat gesagt:
"Ich habe sieben Monate in Katar gewohnt und da keine Sklaven, keine Menschenrechtsverletzungen gesehen" oder "Korruption hin oder her - die Entscheidung steht"

Der Effenberg.. er kann halt nichts dafür, dass das Waschpulver nicht knallt...

Arbeite seit vielen Jahren in Qatar und habe wie Gabbiano keine Menschenrechts Verletzungen erlebt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Arbeite seit vielen Jahren in Qatar und habe wie Gabbiano keine Menschenrechts Verletzungen erlebt.
@gabbiano hat einen durchgeknallten Effenberg zitiert. Willst du behaupten, es gäbe dort keine Menschenrechtsverletzungen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Arbeite seit vielen Jahren in Qatar und habe wie Gabbiano keine Menschenrechts Verletzungen erlebt.
und die 15000 toten waren alles Statisten ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Arbeite seit vielen Jahren in Qatar und habe wie Gabbiano keine Menschenrechts Verletzungen erlebt.
Du arbeitest auf dem Bau? Oder vielleicht im Hausdienst?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
und die 15000 toten waren alles Statisten ?
Soweit ich weiß ist diese Zahl nie bestätigt worden , aber unbestritten es gab Tote und jeder einzelne ist ein Toter zuviel . Es hat sich wirk einiges gebessert , und es gibt noch viel zu tun .
seit ca einem Jahr , gibt es z.B viel weniger Philippinische oder Indische Arbeiter und Angestellte , sehr viele aus Afrika arbeiten nun in Doha , ob als Security , Supermarkt , Ikea etc…..
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß ist diese Zahl nie bestätigt worden
Von wem bestätigt? Zwischen 2010 und 2019 starben 15021 Nichtkatarer in Qatar. Diese Zahl ist von Amnesty.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Von wem bestätigt? Zwischen 2010 und 2019 starben 15021 Nichtkatarer in Qatar. Diese Zahl ist von Amnesty.
Danke für das Update . Es gibt ca 3 Mio Einwohner davon 10% Qatari .
Weiss nicht wo und woran die Menschen gestorben sind.
Noch eine Info , Ausländer müssen in der Regel mit dem Erreichen des 60 Lebensjahres in Qatar
in Rente gehen und das Land verlassen.
Da ich hier lebe , zumindest bis nach der WM , beantworte ich gerne Fragen , falls ich die Antworten kenne .
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Update
Gerne. Nächstes Update, es sind 2,6 Mio. Einwohner. Wenn die lokale Presse nichts zu den toten Gastarbeitern schreibt, kannst dich auch bei Al Jazeera informieren.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Info , Ausländer müssen in der Regel mit dem Erreichen des 60 Lebensjahres in Qatar
in Rente gehen und das Land verlassen.

Du bist aber schon deutlich über die 60 und arbeitest noch dort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten