Member
Der Bericht in der ARD ha Dienstag war sehr gut , 2. Teil am Donnerstag eher schwach .Member hat gesagt:Schaue ja deutsches TV und weiß natürlich was passiert …..
Der Bericht in der ARD ha Dienstag war sehr gut , 2. Teil am Donnerstag eher schwach .Member hat gesagt:Schaue ja deutsches TV und weiß natürlich was passiert …..
Wahrscheinlich hast du auch ein Zimmer ohne Fenster.Member hat gesagt:Arbeite seit vielen Jahren in Qatar und habe wie Gabbiano keine Menschenrechts Verletzungen erlebt.
So etwas gag es bei uns auch vor 3 Generationen.Member hat gesagt:direkte Menschenrechtsverletzungen habe ich persönlich nicht erlebt , zumindest nicht in meinem Umfeld
Darum geht es hier im Thema aber nichtMember hat gesagt:wollte ich nur mitteilen das ich hier zur Zeit lebe , gerne Fragen zur Unterkunft , Reisen , Hotel etc gerne beantworte
Member hat gesagt:Wenn man schon eine WM nach Qatar vergibt, hätte man von Anfang an auf gerechten Anstellungsbedingungen beharren müssen!
Man kann das ja auch anders sehen. In Katar werden ja nicht nur Homosexuelle unterdrückt. Frauen, Migranten, relig. Minderheiten und und und..LGBTQ-Gemeinschaften müssen ja nicht immer die alleinige Aufmerksamkeit bekommen.Member hat gesagt:Der Vorwurf: Der DFB und die anderen Verbände kuschen vor dem WM-Gastgeber. In Katar steht Homosexualität unter Strafe und kann mit bis zu fünf Jahren Gefängnis geahndet werden.