Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schaue ja deutsches TV und weiß natürlich was passiert …..
Der Bericht in der ARD ha Dienstag war sehr gut , 2. Teil am Donnerstag eher schwach .

Member

Member hat gesagt:
direkte Menschenrechtsverletzungen habe ich persönlich nicht erlebt , zumindest nicht in meinem Umfeld
So etwas gag es bei uns auch vor 3 Generationen.
Aber heutzutage mit Internet einfacher zu entlarven

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke , ich kenne die Berichte .

Eigentlich wollte ich nur mitteilen das ich hier zur Zeit lebe , gerne Fragen zur Unterkunft , Reisen , Hotel etc gerne beantworte .
Wie auch in Thailand , ich werde nicht über das “ Königshaus “ schreiben .

Member

Member hat gesagt:
wollte ich nur mitteilen das ich hier zur Zeit lebe , gerne Fragen zur Unterkunft , Reisen , Hotel etc gerne beantworte
Darum geht es hier im Thema aber nicht

Member

Das ganze Dilemma mit den Arbeitsbedingungen in arabischen Ländern (nicht nur Qatar) ist ja seit Jahrzehnten bekannt. Wenn man schon eine WM nach Qatar vergibt, hätte man von Anfang an auf gerechten Anstellungsbedingungen beharren müssen! Aber vom korrupten Laden FIFA konnte sicher nichts bis gar nichts diesbezüglich erwartet werden.... und Infantino hockt ja bereits seit Monaten vorort ..

Member

Member hat gesagt:
Wenn man schon eine WM nach Qatar vergibt, hätte man von Anfang an auf gerechten Anstellungsbedingungen beharren müssen!

Das hast grundsätzlich recht, wäre nicht das wenn und aber!.....

Fussball WM 2022 - Katar
Olympische Spiele 2022 - Peking
Olympische Spiele 2014 - Sotschi

Sch....Politik!

Member

Der Vorwurf: Der DFB und die anderen Verbände kuschen vor dem WM-Gastgeber. In Katar steht Homosexualität unter Strafe und kann mit bis zu fünf Jahren Gefängnis geahndet werden.

so schauts aus. wenn er eier in der hose hätte,würde er sie aufsetzen. glaube kaum,das man ihn einsperren würde

Member

Member hat gesagt:
Der Vorwurf: Der DFB und die anderen Verbände kuschen vor dem WM-Gastgeber. In Katar steht Homosexualität unter Strafe und kann mit bis zu fünf Jahren Gefängnis geahndet werden.
Man kann das ja auch anders sehen. In Katar werden ja nicht nur Homosexuelle unterdrückt. Frauen, Migranten, relig. Minderheiten und und und..LGBTQ-Gemeinschaften müssen ja nicht immer die alleinige Aufmerksamkeit bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten