Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie da, und ich befürchte, dass ist eines der Dinge die ich in meinem Leben verpassen werde..
Mir lassn Dir s Schwingerfest und Du lass unsre Wiesn' in Ruh!
..sonst spürst nen Keferloher... odr
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Mir lassn Dir s Schwingerfest und Du lass unsre Wiesn' in Ruh!
..sonst spürst nen Keferloher... odr
Ein Biersäufer gegen einen Schwinger..;-)Nein natürlich ist das Oktoberfest eine grosse Sache. Immerhin das grösste Volksfest der Welt. Aber für einen trockenen Alkoholiker ist es wohl nicht der Place to be..:~popcorn~:
 
        #74  

Member

Als deutscher gehe ich grundsätzlich von Deutschland aus. :ger:
Wenn sie dann ausgeschieden sind interessiert mich das Turnier nicht mehr. Richtig dran glauben tue ich aber nicht.....
auf der anderen Seite, richtig gut drauf ist momentan keiner der üblichen Suspects.
N
 
        #75  

Member

Sehe ich auch so.
Offen wie kaum mal zu vor.
Wird wohl darauf ankommen wer am Besten mit den Begebenheiten zu Recht kommt und zum richtigen Zeitpunkt Top Fit ist und Fortune mitspielt.
 
        #76  

Member

Hoffe auf Deutschland , und denke das Brasilien und Argentinien sehr stark sind .
 
        #77  

Member

Ich glaube, Frankreich verteidigt den Titel
 
        #79  

Member

Mit den klimatischen Bedingungen zurechtzukommen, ist bestimmt ein Faktor. Bin ja gespannt - Katar kuehlt die Stadion herunter und in Europa sitzt man im kalten, um Energie zu sparen....
Habe mal 5 Euro auf Argentien gesetzt. Quote 7.00.
 
        #80  

Member

Ich hoffe mal das die Deutsche Manschaft ihr weiterkommen in der Vorrunde schon in den ersten beiden Spiele klar macht (Spanien 🤔)
Beim letzten Spiel gegen Costa Rica werde ich, so alles klappt, nämlich beim Anpfiff im Flieger gen BKK sitzen.😊
Bin natürlich auch für `Schland!
Glaube aber tatsächlich das Frankreich, Spanien oder Argentinien eher im Finale stehen. Vielleicht ja sogar mal die Engländer zu ehren der Queen😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten