Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann das ja auch anders sehen. In Katar werden ja nicht nur Homosexuelle unterdrückt. Frauen, Migranten, relig. Minderheiten und und und..LGBTQ-Gemeinschaften müssen ja nicht immer die alleinige Aufmerksamkeit bekommen.
bin dann ja mal gespannt, ob einheimische frauen sich fussball anschauen dürfen

Member

Member hat gesagt:
eine Flasche Bier zwischen zehn und 15 Euro kosten.
Ist doch günstig. Beim grossen Sauffest in München kostet ein Bier ja auch 13 Euro. Und da gibts nur verschissene Schaukelmusik und dort gibts weltklasse Fussball..:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ist doch günstig. Beim grossen Sauffest in München kostet ein Bier ja auch 13 Euro. Und da gibts nur verschissene Schaukelmusik und dort gibts weltklasse Fussball..:mrgreen:
Das Bier ist auch nicht es Weltklasse, aber es dürfen auch unverhüllte Frauen, Gays, lesbian und Diverse dabei sein und trinken.

Das ist mir dann schon um einiges lieber 😀

Member

Member hat gesagt:
Hehe, lass DAS mal nicht meine Nachbarn aus Bayern lesen..
Ich weiß ja nicht, ob DU ein Stammgast dort bist, aber man hört dort leider auch schon mal verschissene Schweizer Musik 🎶 a la DJ BOBO 🤢🤮
😉😅

Member

Member hat gesagt:
ob DU ein Stammgast dort bist
Ich war noch nie da, und ich befürchte, dass ist eines der Dinge die ich in meinem Leben verpassen werde..

Member

Wer wird den nun Weltmeister bei der WM2022? Muss doch wetten, damit ich mir Thailand 2023 leisten kann? Noch sind die Quoten hoch...

Argentinien? Was meint Ihr?

Member

Member hat gesagt:
Argentinien? Was meint Ihr?

Grönland!
und Freiheit für Teutonen. o_O
Da sind sie wieder; die zwei Begriffe - Fussball und Politik. ( Siehe Doppelpass v. Heute :jil:...z.Glück gab`s noch die Krise der Bayern zu besprechen sonst wäre das nimmer mehr lustig geworden)
SCHADE aber WAHR !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten