Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Gerne. Nächstes Update, es sind 2,6 Mio. Einwohner. Wenn die lokale Presse nichts zu den toten Gastarbeitern schreibt, kannst dich auch bei Al Jazeera informieren.
Das würde mich wundern, Al Jazera ist ein katarischer Sender .
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Du bist aber schon deutlich über die 60 und arbeitest noch dort?
Na ja , etwas , in manchen Berufen kann man bis 65 arbeiten ….., und auch Direktoren Level sogar noch länger……
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Vom Herrscherhaus supported
Ich dachte, Al Jazeera käme aus Finnland.. ;-) Was ich sagen wollte, dass selbst Al Jazeera von toten Gastarbeitern auf WM Baustellen berichtet hat. Eingangs schreibst du, du hättest keine Menschenrechtsverletzungen in Qatar mitbekommen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, Al Jazeera käme aus Finnland.. ;-) Was ich sagen wollte, dass selbst Al Jazeera von toten Gastarbeitern auf WM Baustellen berichtet hat. Eingangs schreibst du, du hättest keine Menschenrechtsverletzungen in Qatar mitbekommen.
das es Probleme gibt , bestreite ich gar nicht , direkte Menschenrechtsverletzungen habe ich persönlich nicht erlebt , zumindest nicht in meinem Umfeld ….
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Na ja , etwas , in manchen Berufen kann man bis 65 arbeiten ….., und auch Direktoren Level sogar noch länger……
Komisch erst mit 60 in Rente und jetzt darf man doch bis 65+ arbeiten
 
        #48  

Member

und glaubst du nur, was du selbst siehst? In der Geschichte haben schon so manche so argumentiert.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Komisch erst mit 60 in Rente und jetzt darf man doch bis 65+ arbeiten
Es gibt auch in Qatar Ausnahmen , wie in Deutschland auch ….., man kann auch länger als 65 arbeiten
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
und glaubst du nur, was du selbst siehst? In der Geschichte haben schon so manche so argumentiert.
Schaue ja deutsches TV und weiß natürlich was passiert …..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten