Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Joooo, und was wenn nur 24 Mann (frau)- schaften teilnehmen und Österreich und die Schweiz nicht gegen Deutscland spielen dürfen weil......:hehe:
Ich hoffe du erträgst den Sarkasmus.

Wenn meine Erinnerungen richtig sind...
Deutschland ist das einzige Team das noch nie eine WM Quali verpeilt hat. 🥳

Spass...

Ich halte 16 Mannschaften, wie '72 nicht mehr zeitgemäß.
Alles über 32 Mannschaften für Unsinn.
Katar gegen Costa Rica, ja nicht so der Burner.
Aber Auftaktspiel mit Gastgeber, gute Tradition.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Katar gegen Costa Rica, ja nicht so der Burner.
Ich schon; alleine deswegen, weil ich solch absurden Telefonanrufe wie jenes der Herr Höeness von heute Morgen
besser verdauen (ertränken) kann! :saufen:

P.S. Achtung liebe Germanen Forenkollegen; insbesondere Bayern München Fans!
Ich erachte Bayern Münnchen als den BEST geführten Verein in Europa! ( Keine Ironie)
Aber das von heute Morgen geht GAR NICHT!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon; alleine deswegen, weil ich solch absurden Telefonanrufe wie jenes der Herr Höeness von heute Morgen
besser verdauen (ertränken) kann! :saufen:

P.S. Achtung liebe Germanen Forenkollegen; insbesondere Bayern München Fans!
Ich erachte Bayern Münnchen als den BEST geführten Verein in Europa! ( Keine Ironie)
Aber das von heute Morgen geht GAR NICHT!
Irgendwie peinlich das Ganze vom Uli.
 
        #95  

Member

Warum hat der Sender ihn überhaupt durchgestellt?
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich erachte Bayern Münnchen als den BEST geführten Verein in Europa!
Einverstanden. Leider haben einige dieser Leute die Moralvorstellung von in etwa einer Kakerlake..
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Die Temperatur in Doha ist von Mitte November bis 18 Dezember zwischen 16 bis 30 Grad .
warum machen den die so ein Theater. Bei diesen Temparaturen ist es doch kein Problem Fussball zu spielen.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
warum machen den die so ein Theater. Bei diesen Temparaturen ist es doch kein Problem Fussball zu spielen.
Sollte ja erst im Sommer gespielt werden. Ein Bauarbeiter fragt man ja auch nicht,wann er arbeiteten will. Hätten ruhig im Sommer spielen können
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten