Member
Du kannst Deine Wäsche auch selbst waschen wenn Du den Dienstleistern nicht vertraust, gibt überall Waschsalons-
 klar hier gibt es Weichspüler (aber weich will ich ja eig nicht ) oder so extrem teure "düftperlen" die man in die wäsche tun kann ...
 klar hier gibt es Weichspüler (aber weich will ich ja eig nicht ) oder so extrem teure "düftperlen" die man in die wäsche tun kann ...Es riecht nach Seife und die waschen mit Seife. Glaube nicht, dass extra noch was eingesprüht wird.Member hat gesagt:By the way weiss jemand was das für "Spray" ist ? Meine Frau kommt ja aus den Phils und sie findet es auch toll wenn die wäsche toll durftetklar hier gibt es Weichspüler (aber weich will ich ja eig nicht ) oder so extrem teure "düftperlen" die man in die wäsche tun kann ...
Danke euch
Na was heißt kalt . Wenn es draussen 32 Grad sind ? Hier in D wasche ich ja auch mit Max 40 also fast gleich ;)Member hat gesagt:Übrigens erzählte man mir, dass in TH nur mit kaltem Wasser gewaschen werde.

. Aber wie schon geschrieben wurde waren normale Sachen keine anzüge etc die besondere Behandlung brauchen
. Aber wie schon geschrieben wurde waren normale Sachen keine anzüge etc die besondere Behandlung brauchen